Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Mein kleiner Bruder entdeckt gerade Musik der 90/00er Jahre und fragt mich nach Bands/Songs, die ich empfehlen kann.

Jedenfalls hocken die jetzt offensichtlich immer irgendwo draußen, dübeln wie die Trockenbauer und ballern dabei Blink182, Nofx, Sum41 usw.

Bin ja so stolz

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Mein kleiner Bruder entdeckt gerade Musik der 90/00er Jahre und fragt mich nach Bands/Songs, die ich empfehlen kann.

Jedenfalls hocken die jetzt offensichtlich immer irgendwo draußen, dübeln wie die Trockenbauer und ballern dabei Blink182, Nofx, Sum41 usw.

Bin ja so stolz
      :love: :love: :love:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kyuzo schrieb:

Mein kleiner Bruder entdeckt gerade Musik der 90/00er Jahre und fragt mich nach Bands/Songs, die ich empfehlen kann.

Bin ja so stolz
      Geiler Post, müsste in den "glücklich gemacht" Thread.

Empfehle ja unbedingt noch Smashing Pumkins (mit "1979" z.B meeeeega Song find ich).

Für die richtigen Vibes kannst du ihnen ja auch noch mitgeben die frühe American Pie Reihe oder den Film Mid90s empfehlen, falls nicht ohnehin bekannt, die geben richtig hart dieses Feel.
    • woran ich merke, dass ich "alt" geworden bin: ich kann feuchtes Toilettenpapier wertschätzen
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
      • mit starken Abzügen musst du aber zugeben. Hier mal meine:

wenn die da so viele "if's" draufschreiben, weißt du, dass da was nicht ganz so geil ist, wie es auf der Verpackungsfront verkauft wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mann Leute, stellt ihr euch schon wieder doof?

Na klar sind die irgendwie "löslich" und "abbaubar" aber obv nicht so gut wie normie Toilettenpapier und eine exzessive Nutzung dieser "abbaubaren" Feuchttücher ist nicht gut. Das schreiben die doch nicht freiwillig so, sondern weil sie nicht damit durchkommen, das Zeug ohne Einschränkung abbaubar und wasserlöslich zu nennen.

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Leute... Ich bin nicht sooooooo alt, dass ich drölf pro Scheißgang brauche. Da wird eins genutzt, und dann kommt das zum normalen Papier in die Schüssel

Ich hätte nicht gedacht, dass ich damit so ein Fass aufmache. Ist ja fast wie eine Bierdiskussion oder Namensfindung von krebbeln
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Sind wir mal ehrlich. Wer feuchtes Toilettenpapier braucht der macht was falsch beim wischen und verwenden von 1-152814 lagigen Papier :1f921:

Wischt euch mal mit 1lagigen Papier den arsch dann könnt ihr euch beschweren

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ schrieb:

Sind wir mal ehrlich. Wer feuchtes Toilettenpapier braucht der macht was falsch beim wischen und verwenden von 1-152814 lagigen Papier :1f921:

Wischt euch mal mit 1lagigen Papier den arsch dann könnt ihr euch beschweren
      Oder wir geniessen unseren Reichtum und Luxus einfach und verscheißen weiter feuchtes Klopapier :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • betrayus_ schrieb:

Sind wir mal ehrlich. Wer feuchtes Toilettenpapier braucht der macht was falsch beim wischen und verwenden von 1-152814 lagigen Papier :1f921:

Junge ich habe meine Poperze schon mit feuchtem Klopapier verwöhnend gesäubert, da war dein Vadder noch nicht mal geschlechtsreif.

Was redest du für verwirrte Sachen man.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Echter Luxus ist es mehrlagiges Klopapier noch dröfzigfach zu falten und dieses klumpen dann kurz am Waschbecken anzufeuchten. Näher an echtes Waschlappenfeeling werdet ihr nicht rankommen. Mein Arsch genießt diesen Luxus.
    • Benutzer online 5

5 Besucher