StylerTyler schrieb:
Kapselriss am linken Daumen
Habe ich bei jedem zweiten FrisbeeTraining -.-'
Heute Abend geht bestimmt ein Game!
StylerTyler schrieb:
Kapselriss am linken Daumen
StylerTyler schrieb:
Yeah gestern 2 Urkunden an einem Tag bekommen.
Einmal tagsüber für nen Muay Thai/Muay Boran Lehrgang![]()
StylerTyler schrieb:
Yeah gestern 2 Urkunden an einem Tag bekommen.
Einmal tagsüber für nen Muay Thai/Muay Boran Lehrgang![]()
Abends dann mein Bierdiplom, welches ich mit Marküs s` mich unterschrieben hab![]()
Jetzt hab ich nen Riesenkater, mein rechtes Knie is angeschwollen und mein linkes is voller Blutergüssen. Und vermutlich nen Kapselriss am linken Daumen![]()
An solchen Tagen merkt man doch mal wieder wie schön das Leben eigentlich ist!![]()
Geht ne DotA heute?
Kbo schrieb:
Heut abend gamings Marküs
Zum Sc2 Video wo der Terra mit seinen Wbfs rushed:
Was kann man als Toss dagegen machen? Oder sind die Drohnen stärker als die Wbfs?
Nachtariced schrieb:
meh ich hasse mein langsames internet, noch nichtmal 25% von pokemon XD gale of darkness geschafft
Und erst wenn ichs hab kann ich erkennen obs funzt D:
minerals sammeln bis er da ist. bis er da ist sollte der erste pylon up sein. dann einfach von den scvs weglaufen bis du mehr probes hast als er scvs. wenn dein micro gut ist kannste direkt fighten und angeschlagene probes abziehen um den schild regenerieren zu lassen.Zum Sc2 Video wo der Terra mit seinen Wbfs rushed:
Was kann man als Toss dagegen machen? Oder sind die Drohnen stärker als die Wbfs?
ReWahn schrieb:
minerals sammeln bis er da ist. bis er da ist sollte der erste pylon up sein. dann einfach von den scvs weglaufen bis du mehr probes hast als er scvs. wenn dein micro gut ist kannste direkt fighten und angeschlagene probes abziehen um den schild regenerieren zu lassen.Zum Sc2 Video wo der Terra mit seinen Wbfs rushed:
am sichersten isses wohl, einfach so viele probes wie möglich zu bauen und ihn so durch überzahl zu besiegen...
83 Besucher