Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • War nach der arbeit heute irgendwie komplett matschig. Den ganzen Tag schon daran gedacht das ich heute noch ins Gym wollte, aber mich gefragt wie ich das Packen soll.
      Ging dann ein 45 min Power nap into nen chilligen pre Work Out Booster und dann zumindest für 60 min das Gym besucht.

      Dabei dann 30 min hiit am Sandsack und dann noch 30 min Rücken, hat zwar nur für Kreuzheben und lattzug gereicht, bisschen Core an einer Maschine, aber besser als nichts.

      Mal 'eben so' 500kcal Kalorien ver-schwitzt.




      Edit: war davor bei der Post und hab ein Paket von Mama rausgeholt. Hab im Gym festgestellt das ich ein Ersatz T-Shirt vergessen habe und mich schon ekelig gefühlt ins komplett nasse Trainingsshirt zu müssen.
      Hab dann aus Verzweiflung ins Paket geschaut, Mama hatte irgendwas von Klamotten erzählt gehabt.

      Das selfie ist dann für Mama gewesen :1f60a:
      Bilder
      • IMG-20210726-WA0006.jpeg

        1,35 MB, 2.160×3.840, 60 mal angesehen
      • IMG_20210726_181715.jpg

        53,77 kB, 1.080×556, 12 mal angesehen
    • Behörden schon immer wieder ne gute Meme-Quelle. Muss mich nach Umzug ummelden und hab dann jetzt doch kaum 6 Wochen nach dem Umzug dann endlich meinen Termin. Hab dann die Seite gecheckt was ich so mitbringen soll und irgendwo unter sonstiges ein Formular gefunden, damit die nicht meine Adresse ungefragt an sonstwen geben können (warum sollte man jemals als Privatperson im Telefonbuch stehen wollen?). Highlight dann aber die Checkbox, wo man aktiv zustimmen könnte um in extra Werbeverteiler aufgenommen zu werden. Alle meine wats mal wieder
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      Behörden schon immer wieder ne gute Meme-Quelle. Muss mich nach Umzug ummelden und hab dann jetzt doch kaum 6 Wochen nach dem Umzug dann endlich meinen Termin. Hab dann die Seite gecheckt was ich so mitbringen soll und irgendwo unter sonstiges ein Formular gefunden, damit die nicht meine Adresse ungefragt an sonstwen geben können (warum sollte man jemals als Privatperson im Telefonbuch stehen wollen?). Highlight dann aber die Checkbox, wo man aktiv zustimmen könnte um in extra Werbeverteiler aufgenommen zu werden. Alle meine wats mal wieder
      Als Teil des bösen Systems bekommt man derartige memes am laufenden Band.
      Highlight des Jahres bislang: die Laptops fürs homeoffice wurden so eingerichtet, dass man weder Kamera noch Micro benutzen kann (auch keine extern angeschlossenen). Videokonferenzen werden von der Hälfte der Führungskräfte dann noch grundsätzlich als Werk des Teufels betrachtet und Vermerke ausgedrückt, dann unterschrieben und dann eingescannt zwecks digitaler Ablage [Troll_Warlord] [Troll_Warlord]
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      shrodo schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzen
      Klingt nach einem würdigen Herausforderer @Kolibri
      Von shrodo abfällig zitiert werden zum Einstieg.... Eiderdaus
      Woher kennst du ihn?
    • Jan schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      shrodo schrieb:

      Prinz_von_Zerta schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Alkohol dümmste Droge Welt.
      Zum sozialisieren offensichtlich die Königsdroge und bei entsprechendem Umgang auch unproblematisch. Pluspunkt ist auch, dass man bei anderen Leuten (wenn diese Alkohol verköstigen) schnell erkennt, obs Arschlöcher sind. Rauchen auf Partys für lass mal raus gehen into fummelei auch nicht zu unterschätzen
      Klingt nach einem würdigen Herausforderer @Kolibri
      Von shrodo abfällig zitiert werden zum Einstieg.... Eiderdaus
      Woher kennst du ihn?
      Lese hier bereits seit Jahren mit, ursprünglich tatsächlich mal wegen des dota contents, zu Zeiten als iloveteamplay hier noch aktiv war. Irgendwann nur noch für verschiedenste Themen zum mitlesen da geblieben, wohl auch irgendwann aus Gewohnheit. Mit stetige Tropfen auf den Stein der Frustration nervte es mich, dass ich die members only Sachen nicht sehen kann. Daher meine Anmeldung. Um den smurf Dingen mal den iwnd aus den segeln zu nehmen
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      Xephas schrieb:

      Im Members Only wird auch nur mit Wasser gekocht @Prinz_von_Zerta, der größte Unterschied ist, je nach Thema, Akteure, Situation und/oder Laune benötigt man noch dringender Schuhe mit Klettverschluss.

      LG
      Ich befürchte halt die ein oder andere Rasierklingen in Briefkästen Geschichte zu verpassen [Bloodseeker]
      Liebe Grüße von Müllers Achim, die Apfeltorte war hervorragend
    • roterbaron schrieb:

      hab meine Frau doof gemacht, weil ich behauptet habe sie kann das nicht lösen. Jetzt ist sie bisschen beleidigt und traut sich nicht es zu machen (oder es mir zu sagen)
      Und das liebe Kinder, ist die Geschichte des Mannes, der sich den SchniBlo-Tag versaut hat.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ruhrpott Omma im ICE so geil, zu ihrem Gatten: ich hab gestern unsere Enkellin am Bahnhof getroffen habbich dir dat erzehlt? Die war da mit ihrem Typen verabredet, als die den gesehn hat ist die direkt abgehauen... wie läufig ey!
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 148

      148 Besucher