Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • südländer schrieb:

      Musste lachen, weil ich eben in einem Abspann den Namen der deutschen Synchronstimme von Idris Elba gelesen habe
      Oliver Stritzel habe ich gerade herausgefunden.

      Dann schaue ich the wire doch weiterhin auf Englisch, auch wenn es manchmal schwer ist die Gangmitglieder zu verstehen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ich suche gerade Kontakt zu irgendjemanden in einem anderen Team auf Arbeit. Habe direkt mal geguckt, wer da so alles arbeitet und siehe da, einer heißt Paul.
      Also na klar, den herausgesucht, muss ja ein cooler Typ sein. Und beim Eintrag sehe ich, dass sein zweiter Vorname nicht in der Mail-Adresse vorkommt, im Verzeichnis aber schon...und der Typ heißt der Kerl einfach auch Paul-Valentin mit Vornamen. Was ein geiler Typ.
      Direkt angerufen und der hat mir weitergeholfen. Sind jetzt glaube ich Buddies.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Der zwei Wochen alte Neffe meiner Freundin heißt ebenfalls Paul-Valentin. Werde beim nächsten Besuch ein Pils auf seinen Namensvetter mittrinken.

      Bewerbung bei euch dann direkt nach der Schule oder hättest du lieber nen studierten Nachfolger?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Mir ist eben beim Musik hören aufgefallen dass die Emo-Bewegung einfach komplett aus der Popkultur verschwunden ist. Früher hat man Emo ja auch noch gesagt um Leute zu charakterisieren, und heute hab ich ewig nichtmal mehr jemanden mit dem Kleidungs- und Haarstil gesehen. Shoutout an Bullet for my Valentine an der Stelle

      #i member
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Gestern noch mit einer Freundin gesprochen, die meinte, sie hat letztens zum ersten Mal seit Jahren wieder Emos gesehen. Und zwar nicht in unmittelbarer Nähe eines Hot Topic, sondern aufm Bergischen Dorf.

      It's coming back 8o
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Bighead schrieb:

      Mir ist eben beim Musik hören aufgefallen dass die Emo-Bewegung einfach komplett aus der Popkultur verschwunden ist. Früher hat man Emo ja auch noch gesagt um Leute zu charakterisieren, und heute hab ich ewig nichtmal mehr jemanden mit dem Kleidungs- und Haarstil gesehen. Shoutout an Bullet for my Valentine an der Stelle

      #i member

      Finde nicht, dass sie verschwunden ist, sie hat sich nur verändert. Dieser e-girl/boy Style ist oft ein Mix aus Emo und Goth und die heutige Emo-Bewegung hört Lil Peep und Juice Wrld.
    • mallelalle schrieb:

      Bighead schrieb:

      Mir ist eben beim Musik hören aufgefallen dass die Emo-Bewegung einfach komplett aus der Popkultur verschwunden ist. Früher hat man Emo ja auch noch gesagt um Leute zu charakterisieren, und heute hab ich ewig nichtmal mehr jemanden mit dem Kleidungs- und Haarstil gesehen. Shoutout an Bullet for my Valentine an der Stelle

      #i member
      Finde nicht, dass sie verschwunden ist, sie hat sich nur verändert. Dieser e-girl/boy Style ist oft ein Mix aus Emo und Goth und die heutige Emo-Bewegung hört Lil Peep und Juice Wrld.
      So sehe ich das auch. Hatte zwar nie so richtig n Emostyle aber die Musik immer gerne gehört und höre mittlerweile auch die oben genannten und ähnliche Künstler.

      Die Nachbarskinder hab ich anscheinend schon verdorben, siehe Bild.
      Bilder
      • PXL_20210825_090150685.jpg

        2,81 MB, 2.268×4.032, 42 mal angesehen
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • ich nehm den Köder mal an weil mir eh gerad langweilig auf Arbeit ist.

      Erstens: Shell Geld dafür zu geben CO2 einzusparen halte ich für den falschen Weg.
      Zweitens: ist mir unklar was mit dem Geld passieren soll
      drittens: Gleicht das ja den CO2 Ausstoss überhaupt nicht aus, sondern nur einen Teil davon (wieviel kann ich nicht ausrechnen, weil ich ja nicht weiss was die mit dem 1cent machen)

      Hab das also als völlig sinnbefreite Marketingkampagne abgetan und natürlich nicht bezahlt obwohl ich es sehr sinnvoll fände wenn das Unternehmen entstehendes CO2 ausgleicht und dafür dann Werte festlegt. Gleich alles auszugleichen wäre natürlich erstrebenswert aber schwer durchsetzbar aber sowas wie jedes Jahr 10% mehr und nach 10Jahren netto 0 Emissionen haben. Also erstmal CO2 tracken, dann Ziele festlegen, dann umsetzen. Wenn irgendein Verwaltungsgenie in der Umsetzungsphase darauf kommt, dass es eine gute Idee wäre Shell 1cent/l zu geben dann soll das meinetwegen Teil des Konzeptes sein aber vorher bleibe ich bei meiner Einschätzung.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Gibt’s für Menschen die viel Auto fahren müssen, aus gründen - eine Möglichkeit günstiger zu tanken? Hatte mal von so einer Aral Card gehört wo man weniger zahlen soll aber gibt’s das noch?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 14

      2 Mitglieder und 12 Besucher