Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lubold schrieb:

      blutgarten schrieb:

      Kafka und die deutsche Sprache zu lernen ist das okay für dich und deine Familie? Warum hast du dir das nicht so gut laufbar und die Arbeit mit den Kindern in der Wohnung?
      hab kafka wohl etwas überschätzt, das ist ja schon noch ne ecke kohärenter als der pferdescheiß
      sie sehen mich rollend, sie hegen Groll
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Ein neues Meme steht vor der Tür
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Reden wir noch über Kafka und Literatur?
      Wollte nochmal schnell den schönsten ersten Satz der deutschen Literatur einwerfen:

      „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

      Kafka schon magisch, ist mein Lieblingsautor von den ganzen toten Säcken
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Reden wir noch über Kafka und Literatur?
      Wollte nochmal schnell den schönsten ersten Satz der deutschen Literatur einwerfen:

      „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

      Kafka schon magisch, ist mein Lieblingsautor von den ganzen toten Säcken
      satire ist zukünftig bitte als solche zu kennzeichnen :teacher:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • war relativ früh aka ca. halb 12 im Bett und bin zu unbekannter Zeit mit Riesendurst aufgewacht und im Halbschlaf zum Kühlschrank gelaufen und habe dort nur eine Mate gefunden. Was dann passierte war unglaublich. Bin auch direkt wieder eingeschlafen aber das Ergebnis meiner Dummheit schreibt nun einen Post :fresse:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      devilchen schrieb:

      alles gut und du bist ja schon echt viel zu viel stress aber ich denke das schon ist das alles

      loopt interessanterweise nach dem zweiten alles nicht weiter
      Dann tease doch nicht so und sag uns wie.
      inb4 doch keine 21-gramme
      weiss nicht mehr, ist jetzt anders, (besser?)

      alles gut und du bist ja schon sehr lange wie du hast das mit dem krieg aber nicht mehr ich bin ja schon sehr sehr schön

      :grinking:
    • Ihr Schmalzmaden habt von Kafka doch noch nachts um halb acht in der Nähe von der Bank auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Wäschekorb schlafen
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Dies ist jetzt der KI-fka thread.

      Hab was geschrieben und es durch ein paar Übersetzer gejagt.

      "Es gibt mehr Zeit auf der Welt als Zeit, und manchmal bist du morgens so hell wie du Kohle im Kessel eines Zuges fühlst, du nimmst sie mit beiden Händen mit einer Schaufel, und wie Kohle zieht die Zeit die Schaufel. bis es endlich raucht und am Horizont verschwindet, dann bemerke es."
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Reicht dann auch der Rest des Tages oder ist es noch nicht genug da ich weiß das ich nicht mehr weiß wie ich das mit dem Schlüssel machen soll.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Reicht dann auch der Rest des Tages oder ist es noch nicht genug da ich weiß das ich nicht mehr weiß wie ich das mit dem Schlüssel machen soll.

      Mit deinem Schlüssel würde ich mich dann noch ein bisschen mehr Zeit für ein hoch entwickeltes nicht mehr so viel spass und die Arbeit im Zug nach München kommen. Natürlich nur wenn es dir gut geht und du gehst. Dann können wir ja auch schon wieder gelaufen sind.
    • blutgarten schrieb:

      Rob schrieb:

      Reicht dann auch der Rest des Tages oder ist es noch nicht genug da ich weiß das ich nicht mehr weiß wie ich das mit dem Schlüssel machen soll.
      Mit deinem Schlüssel würde ich mich dann noch ein bisschen mehr Zeit für ein hoch entwickeltes nicht mehr so viel spass und die Arbeit im Zug nach München kommen. Natürlich nur wenn es dir gut geht und du gehst. Dann können wir ja auch schon wieder gelaufen sind.
      Also meine Schlüssel sind ja auch schon wieder in der Anlage erhalten sie meine Unterlagen für das Kompliment. Sorry dass es dir gut geht und du hast mir 10 Minuten in Anspruch an Qualität für unsere Auftraggeber anbieten.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 4

      4 Besucher