Bist doch garnicht on du Tard. Go ne MW3?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ANTN, du hast einfach nicht den intellekt. um n scharz weiß bild zu rechtfertigen!
seraph feiert mich im skype?
und alle hauen auf einmal ab, weil sie schiss haben im madballs geowned zu werden!!!! -
-
What the fuck am I watching?Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Seren schrieb:
ich hab jetzt 30 minuten video von dem kerl gesehen. der beantwortet allen ernstes die frage warum seine meinung zum liberalen markt im universitätsumfeld so ablehnend angenommen wird damit, dass er sagt dass die anderen dumm sind (umschrieben. tatsächlich nimmt der seine 2 jahre at&t berufserfahrung als grund um keine weiteren argumente zu liefern warum er seiner meinung ist.)
populist und blender auf hohem niveau ist atm mein eindruck von dem kerl
Kommen noch Argumente, oder reicht ad hominem schon?
Mit seiner Meinung über Vietnam, trifft er zum Beispiel der Nagel auf den Kopf. Auch Machiavelli hat er verstanden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()
-
Grad n Lance Butters Shirt und Hoody bestellt
-
-
nö, den hab ich schon
-
Wo kommt eigentlich dieser Pusher-Hype her? Weil Kolle und Farid Bang Pusher tragen?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
orfall:
Person a kauft sich eine Handy Aufladekarte (So ein prepaid Dingens),hat aber kein Handy bzw telefoniert über Vertag,will es aber von diesem Prepaid Konto abgezogen haben.
Internetbuddy (b),seit längerem bekannt,bietet sich an,die Karte aufzuladen und online die Ware zu kaufen (Wert 10 Euro,er würde also noch 5 Euro behalten,whatever).
Person a Gibt Aufladecode an Person b,die dann verschwindet/abtaucht.
RL Name von Person b ist bekannt,der Vorfall ist in einem sozialen netzwerk passiert und die Logs können aufgerufen werden.
Kann man Person b irgendwie anscheissen oder gilt das als "Pech,weil Trottel"?twoplay: "oben rego" -
@ardet: weils assi geil aussieht + sau gutes material
-
Nippl- schrieb:
@ardet: weils assi geil aussieht + sau gutes material
"Hochwertiges Material"
klasse Beschreibung xD -
sind 10€
QQ -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Umbreon schrieb:
sind 10€
QQ
Es geht ums Prinzip du Pfeiffe... -
Pah! Da pfeiff ich doch drauf!
-
1. Selber schuld.
2. 10 Euro.. Lol
3. auf den Kerl verzichten
4. Fahrt Bus!
Oder ihr erstattet Anzeige und verschwendet meine Steuergelder. -
Vor allem gehts darum,den Typen real zu treffen,dass er auf Bewährung ist,dürfte mir in die Karten spielen ;).
Die 15 Euro spende ich auch für ne random Person,die Fagtara permabanned,vllt setze ich noch ne 0 hinter.twoplay: "oben rego" -
HumanlyPuma schrieb:
ANTN, du hast einfach nicht den intellekt. um n scharz weiß bild zu rechtfertigen!
seraph feiert mich im skype?
und alle hauen auf einmal ab, weil sie schiss haben im madballs geowned zu werden!!!!du bist wohl der war herr freud wenn du im internet raus lesen kannst wie intellektuell ein mensch ist und wann er ironie benutzt
-
timerunner^:
Es wurde also vor Übergabe geregelt, dass er das Ding nicht behalten darf sondern auf bestimmte Art und Weise nutzen muss, woran er sich bisher nicht gehalten hat, richtig?
Das müsste so weit ich weiss als Unterschlagung zählen... ich frag nachher mal nen juristen...
€:
kennst du mich so gut ?
du bist wohl der war herr freud wenn du im internet raus lesen kannst
wie intellektuell ein mensch ist und wann er ironie benutzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
-
Benutzer online 10
10 Besucher