Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Noe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Nachdem Mord im Umfeld letztes Semester habe ich gedacht, dass dieses safe ruhiger wird. Wurde es dann aber nicht ^^

      Jetzt bin ich trotz gutem bis sehr gutem Semester bis hier doch wieder in der "Klausurenphase ist bald und ich habe mega Stress"-Phase anstatt einfach über das ganze Semester gut mitzumachen und slow and steady das Race zu winnen. Stattdessen habe ich jetzt so 2 Wochen kaum das Haus verlassen und wenig bis gar nichts für mich, die Uni oder irgendwas getan. Es war einfach alles zu viel und spooky. Aber morgen ist finally wieder Therapie und seit gestern ist auch alles wieder ein wenig besser geworden. Und meiner Erfahrung nach ist es, sobald ich den Aufwärtstrend erkenne, auch schon auf einem sehr guten Weg.
      Dotasource hatte selbstredend auch meinen Rücken.

      Ich hoffe sehr die Klausuren dieses Semester alle trotz der widrigen Umstände im Erstversuch abzureißen, damit ich dann die Semesterferien auch für mich habe und Unternehmungen starten kann (sowie Geld verdienen und eigene Projekte vorrantreiben).

      Anmeldung für den Halbmarathon am 20.08.2023 in Hiltrup (Vorort von Münster) ist auch raus. Wer noch Bock hat kann gerne mitkommen :3

      Und die Katzen sind weiterhin die cutesten, auch wenn ihnen die Hitze sehr zu schaffen macht ;_;
    • Gerade die Wohnung gekündigt, in der ich seit 13 Jahren in wechselnden Konstellationen (diverse 2er und 3er WGs, Beziehung und alleine) gewohnt habe.

      Fühlt schon wyld.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Sorry to disappoint, aber der letzte Satz meiner Kündigung lautet unironisch "Ich danke Ihnen für ein über 12 Jahre1 hinweg sehr angenehmes Mietverhältnis und wünsche Ihnen
      mit der Nachnutzung der Wohnung viel Erfolg!"


      1= Haben die Bude als Altersvorsorge gekauft, nachdem ich ein Jahr drin gewohnt habe. Lehrerin und Berufsfeuerwehrmann. Heute zur Abwechslung keine Reichen auf Eis.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Habe das noch nie verstanden und da ich es jetzt gerade noch einmal gesehen habe:

      Habt ihr in einer hitzigen Diskussion/einem Streit schon mal das Bedürfnis gehabt, Dinge (Blumentöpfe) an die Wand zu werfen oder sonstwie etwas unbeteiligtes zu zerstören?

      Selbst das laute auf den Tisch hauen verwende ich eigentlich nur übertrieben und sarkastisch, finde es aber interessant dass manche damit ja ihre Gefühle raus lassen
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Gefühle haben xd

      Spoiler anzeigen
      Habe mich mit 15 oder so mal mit meinen Eltern gestritten und als ich in meinem Zimmer war 1x auf meine Tür gehauen, war dann ein Loch drin (billigster Pressspan)
      Pubertät halt, bin seitdem auf jeden Fall besser darin meine Emotionen zu kontrollieren und finde es im Nachhinein auch gut lächerlich :S
    • Finde es selbst auch ziemlich dumm. Aber passiert mir nicht so selten. Gerade früher habe ich so Gedanken dann auch recht oft in die Tat umgesetzt. Wobei das bei mir meist einfach "ich haue mit der Faust gegen die Wand" ist. Ich glaube das ist so eine Art Copium für gefühlt ausweglose Situationen. Wenn ich so einfach überfodert bin, weil ich in einer Interaktion bin, aber es gefühlt keine Sache gibt, die ich tun kann um dem Gegenüber meine Position begreiflich zu machen. Und da diese da zu fühlende Ohnmächtigkeit halt sehr schlimm ist, mache ich einfach >irgendwas<. Weil blutige Knöchel und eine schmerzende Hand fühlt sich weniger schlimm an ^^
    • Basically was Jan sagt. Bei mir meistens Faust->Schreibtisch
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich hab mal aus Wut über meine Mutter eine Zeitung auf den Boden geschmissen die meine damalige Freundin extra als Mitbringsel für ihren Vater gekauft hatte. Kam gar nicht mal so gut an. Seitdem boxe ich nur die Luft wenn ich wütend bin und höre Musik, das hilft.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 45

      45 Besucher