wow. seit also mindestens 10h besteht dieses problem jetzt. unfassbar
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wing- gehst du eigentlich zur Uni?
-
dev.dota2.com/showthread.php?t…038&viewfull=1#post179038 was ist denn das für ein fagget? wusste gar nicht dass dexter- sich in den dev foren rumtreibt, so was erbärmliches oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Kannst du mal so verlinken, dass man weiß, was du meinst?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das bringt ziemlich genau gar nichts[
-
Ich krieg halt n abandon und darf heute low-pool spielen, weil meine schrottkiste abgeschmiert ist und ich mich dann nicht mehr einloggen konnte, gg wp sir .-.
Shoutout to Shuja, Chrz und 2spiel, sry :/BVF!!
-
Diese scheiss steam hurensöhne srsly!!! kein bock auf dota1
-
de holy grail -
wegen scheiß steam kann ich meinen normalen tagesrythmus nicht einhalten: Nerden - fürs Abi lernen - Nerden - Schlafen
WTF -
Pro]phet schrieb:
Wing- gehst du eigentlich zur Uni?
wie meinen? -
The Phillies Blunt Affair schrieb:
hotspotshield.com/ installieren, steam starten.
Dann geht euer steam wieder -
roflgrins schrieb:
Um 8 aufwachen und erstmal ne Runde kotzen gehen macht ja gut Bock, vor allem am freien Tag :/
Geht sich 'ne Abscheißen aus? Ist ja immerhin Dönerstag. -
Ich spiele zur Zeit ein wenig League of Legends,da mir die begrenzte Hero Anzahl in Dota2 auf den Sack geht und ich einfach ein wneig Abwechslung brauche.
Ich bin momentan lvl 24 (30) und ich merke jetzt schon wieder,warum ich damals mit LoL aufgehört habe.
Diese Community ist einfach der letzte Rotz,dieses Pseudo Fachwissen gepaart mit Menschen,gegen die Dota2 Spieler wie total vernünftige und freundliche Menschen wirken ist echt das letzte.
Diese totale Verbohrtheit,was die lanes angeht "AD/Supporter bot/Ap mid/faggot jungle/Faggot top (meistens offtank,whatever) ist für die lvl Phase so UNGLAUBLICH irrelevant.
Da spiele ich eine Tristana Mitte (eine Art Sniper mit Escape Möglichkeit) mache meine 100 CS Minute 11-12 farme meine Gosu items zusammen und zernichte das Team,werde aber bis zum Erbrechen geflamed,dass doch lieber "Playerboy45" mit seinen krüppeligen lasthit skills Mitte gehen soll,weil "DAS META" es verlangt.
Hinterher bekommt man mit 29:3 noch reports von irgendwelchen Schwanzlutschern,weil ich "DAS META" nicht eingehalten habe+Kommunikationsverweigerung,weil ich nicht möchte,dass wieder ein Spiel weggeworfen wird,weil Dr.Fritzl Mitte wieder anfängt unsere Gegner zu supporten.
Wenn jemand bei DotA/Dota2 raged,sollte er kein LoL spielen,ich würd ja gern mal sehen,wie die Spastis aussehen,die da so mit mir im Team sind teilweise...
tl;dr LoL Spieler,die DotA/Dota2 nie gespielt haben,sind die Überhurensöhne.twoplay: "oben rego" -
englisch lk geschrieben, 2/3 klausuren hinter mir, morgen ek lk und dann alles fertig :))))))))))))))))))))
(fast) -
kaOz- schrieb:
dev.dota2.com/showthread.php?t…038&viewfull=1#post179038 was ist denn das für ein fagget? wusste gar nicht dass dexter- sich in den dev foren rumtreibt, so was erbärmliches oO
Das wird so oder so noch kommen, ist/war schon in den Dota2 Einstellungen. Nur nicht anwählbar
Spoiler anzeigen Gibt es bei LoL übrigens schon
Englisch Lk Abi: Noch einfacher als Deutsch, hätte man die letzten 2 Jahre auch zuhause bleiben können. GG, als ob ich so nochmal für irgendwas lernen würde.... Bio wird dann bestimmt gut abgeschissn, obwohls an nem Freytag ist.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Was soll an sprachlichen Fächern denn auch schwer werden?
Hab Englisch GK geschrieben, war halt 1:1 ne normale Klausur mit 3 Aufgaben nur das man etwas mehr Zeit hatte. -
Wenn Smartcastning normal eingeführt wird per Optionsmenü, dann ist das auch okay. Das Problem ist die Erschleichung von Hilfsmitteln durch Scripte. Solange sowas nicht nativ unterstützt wird, ist es cheaten.
Genau wie die Manabars in DotA cheating sind. -
Scheiß Steam geht ja noch immer nicht...verflixt und zugenäht.
Was ist hotspotshield.com? -
ein proxy dienst.
-
McFridoline schrieb:
englisch lk geschrieben, 2/3 klausuren hinter mir, morgen ek lk und dann alles fertig :))))))))))))))))))))
(fast)
Jup bei mir genauso. Englisch war ja die einfachste klausur aller zeiten. Da war ja vorabi gefühlt 10x schwerer.
-
Benutzer online 8
8 Besucher