Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Habe mal einen Job nicht bekommen, weil ich in den online Vorstellungsgesprächen "zu abgeklärt" rüber gekommen bin.
      Habe das auch hier mal geteilt gehabt und bin immer noch amused darüber.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Spoiler anzeigen
      ich wurde in/aus? meiner ersten Stelle gekündigt, weil ich allgemein scheisse war. Klar, könnte man jetzt argumentieren, dass ich direkt aus der Ausbildung einfach auch etwas Unterstützung gebraucht hätte und dass das aufreihen von sämtlichen Mitarbeitern in der Halle und das anschliessende rund machen eines zufällig ausgewählten Kandidaten jetzt auch nicht sooooo eine tolle Firma vermuten liessen, aber wenn man jung ist, und keine Ahnung hat, kann einem das schon ziemlich das Selbstvertrauen verhageln. Das es zufällig bei meiner Kündigung auch Winter wurde und auf dem Bau entsprechend nichts mehr lief, war natürlich reiner Zufall.
      Ach ja, ich wurde auch aus einem Anderen Job gekündigt, weil ich zu viele Fehler gemacht habe. Ich habe beide Kündigungen ernst genommen und jeweils den Beruf als nicht für mich geeignet erklärt und was Anderes gemacht. Kann ich also nur empfehlen.
      Man sollte seine Zeit nicht an Orten verbringen, an denen man so wenig wertgeschätzt wird.
      Habt ihr im grossen Kanton nicht einen Mindestlohn von 12 Euro? Bei 10 Euro Lohn würde ich meine Zeit damit verbringen, möglichst viele Kunden unangenehm anzustarren und heimlich in Handtücher zu wichsen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kyuzo schrieb:



      Ein bisschen schief, ein bisschen krumm, aber mit viel Liebe gebaut.

      Musste auch viel Werkzeug anschaffen, ist ein sehr krankes Shoppingerlebnis gewesen.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.



      Beim nächsten Stretchgoal mache ich ein Video, wie ich mit meiner Kreissäge Holz säge und dann mit meinem Spaltbeil zu Kaminholz haue.
      Doppelpfosten!!
      Das Landerlebnis kannst du noch verfeinern in dem du eine Flasche deines bevorzugten alkoholischen Getränks mit raus nimmst und dann deinen Kindern erzählst, das es sich dabei um um Spaltaxtbenzin handelt.
      Je nach Alter und IQ wird sie das noch ein paar Jahre verwirren. Ich wurde so etwa 28, bis ich verstanden habe, warum Opa immer ne Flasche klares Sensenbenzin mitgeführt hat.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bin leider noch zu jung, um selbst Kleingarten zu klüngeln, aber großer Fan davon, dass Vattern in seinem zwei hohle Baumstümpfe hat, die sich mit Holzdeckeln verschließen lassen und nach getaner Gartenarbeit oft fragt, ob wir noch eine Marille oder Haselnuss ernten sollen.
      Spoiler anzeigen
      Hallo Shrodo,
      Er hat Schnapsflaschen in den Baumstümpfen versteckt.
      LG All
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Habe in alten Nachrichten gebrowsed, weil ich auf der Suche nach einer Konversation mit dem gelben Auto war. Habe diese leider nicht gefunden, aber dafür andere Goldstücke ins Gedächtnis gerufen bekommen.
      Eine Sache traf mich jedoch wie ein Stich ins Herz.
      Wo ist @flyhigh und wann ist Revival Party seines/unseres Klüngels?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Letzte Woche war am Do Klassensprecherwahl in der 2ten Klasse bei meiner großen. Am Freitag gings mit der Klasse in den Wildpark.

      Kusey konnte 16 Stimmen auf sich ziehen und war damit uneinholbar vorn. Tochter und Joel haben beide 6 Stimmen bekommen. Tochter wurde damit Stellvertreterin, da es Junge und Mädchen sein sollten ((thx Frauenquote)). Kusey musste aber versprechen keinen Unsinn zu machen, weil der halt gerne mal Faxen macht.

      Scheinbar halten diese Versprechen nicht besonders lang. Am besagten Wildparkausflug hat Kusey dann einfach Niklas (Klassenkamerad) aufs Maul gehauen, sodass dieser Nasenbluten bekommen hat (Niklas hat obv. Kusey nen Tag vorher gewählt). Damit hat Kusey instant seinen Klassensprecherstatus verloren.

      Jetzt war Mo/Di die Schule zu und Mi Kusey krank. Der Rest der Kinder wurde am Mittwoch gefragt, ob Kusey eine zweite Chance als Klassensprecher verdient hat. Wie Kinder so sind, haben die das einstimmig abgelehnt und Tochter ist jetzt Klassensprecherin. Kusey war dann heute wieder in der Schule und ihm wurde die Botschaft seiner Absetzung mitgeteilt. Wie zu erwarten hat er geweint. Wenn ihr das als Drehbuch für den Film: "Wie werde ich Klassensprecher für einen Tag" haben wollt dann gönnt euch. Zweitklässler sind wild
    • SmartTVs in Hotelzimmern, was eine wilde Erfindung.

      Irgendein Spanier hat sich nicht bei Amazon Prime Video ausgeloggt.
      Ich konnte somit jeden Film auf seinen Nacken kaufen. Zur Lehre hab ich ihm Spider-Man into the Spiderverse für 5€ ausgeliehen und einen Account "Enjoy Spider-Man :1f44d: " angelegt, bevor ich ihn aus der App ausgeloggt habe.

      Etwas Schmerz muss sein und das war ihm hoffentlich eine Lehre für die Zukunft.

      Jemand anderes war noch in Google eingeloggt, aber zum Glück hatte sie 2-Factor aktiv und man konnte nichts anstellen.

      Loggt euch im Urlaub am besten gar nicht erst ein.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      SmartTVs in Hotelzimmern, was eine wilde Erfindung.

      Irgendein Spanier hat sich nicht bei Amazon Prime Video ausgeloggt.
      Ich konnte somit jeden Film auf seinen Nacken kaufen. Zur Lehre hab ich ihm Spider-Man into the Spiderverse für 5€ ausgeliehen und einen Account "Enjoy Spider-Man :1f44d: " angelegt, bevor ich ihn aus der App ausgeloggt habe.

      Etwas Schmerz muss sein und das war ihm hoffentlich eine Lehre für die Zukunft.

      Jemand anderes war noch in Google eingeloggt, aber zum Glück hatte sie 2-Factor aktiv und man konnte nichts anstellen.

      Loggt euch im Urlaub am besten gar nicht erst ein.
      Immernoch billiger als früher wo jeder Kabelkanal im Hotel extra gekostet hat :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Boys,
      mein Reiskocher stirbt gerade (ist das Standard-Teil von Reishunger) und hat schon ein paar jährlichen aufm Buckel. Leider wird jetzt das Plastik spröde (Deckel hat schon Löcher).
      Jetzt ist die Frage ob ich mir den gleichen oder das bessere Modell nochmal hole (hab nen 15% Rabattgutschein für Reishunger übers Geschäft) oder geh ich einfach los und werf dem Asialadenbesitzer meines Vertrauens 25€ in Rachen und nehm bei dem einen mit?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Auf jeden Fall das Bessere kaufen!
      Ich will auch schon länger so ein Teil haben, hab aber gar keinen Platz in meiner viel zu kleinen Küche :wacko: Was könnte man rauswerfen? Den Kühlschrank? Die Spüle? Schwierig alles… Im Hotelzimmer den Fernseher hab ich actually noch nie benutzt, obwohl ich schon mit dem Gedanken spielte ein HDMI Kabel mitzunehmen für Animu auf größerem Screen als Laptop, aber sehe die Aufwand/Benefit Ratio noch nicht so wirklich.
      Für die 5 Wochen USA die noch anstehen dieses Jahr wollt ich mal wieder was zum zocken mitnehmen, Baldurs Gate kam mir da in den Sinn aber aaaaaaargh mein Laptop schaffst nicht weiter als bis zum Ladebild :( Meint ihr die alten Teile taugen auch? Wäre ja mal eine Überlegung wert, so vong Pflichtlektüre her.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Koche immernoch meinen Reis im Topf seitdem mein Reiskocher kaputt gegangen ist und vermisse nichts.

      Kann sogar noch Öl mit ins Wasser Kippen und es dann nach dem Kochen anbraten lassen und dann aufn teller stürzen. Hat glaub greystar(?) mal vor äonen im Rezepte Thread geteilt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 22

      22 Besucher