Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
twitter embed geht nicht mit den gängigen Methoden, danke für nichts Elon"If we're not in pain, we're not alive"
-
Auch nicht mit FX? Im discord geht's mit FX vor Twitter schreiben im Link
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Auch nicht mit FX? Im discord geht's mit FX vor Twitter schreiben im Link
mfg seraph"If we're not in pain, we're not alive"
-
um mal von diesen nerdthemen wegzukommen will ich mal anmerken, dass last christmas schon der beste weihnachtssong ist und ich nicht verstehe, warum gerade bei dem versucht wird, ihn zu dodgen
-
Marianne Träger only ihr Kostverächterog wa alles
-
NoeLZ schrieb:
um mal von diesen nerdthemen wegzukommen will ich mal anmerken, dass last christmas schon der beste weihnachtssong ist und ich nicht verstehe, warum gerade bei dem versucht wird, ihn zu dodgen
we do not sow -
NoeLZ schrieb:
-
NoeLZ schrieb:
-
Bin ja Mariah simp
Aber natürlich die Eurobeat und Nightcore versionenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
all schrieb:
Marianne Träger only ihr Kostverächter
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Merry Christmas Everyone bester Weihnachtssong.
Last Christmas aber schon nh richtiger banger, verstehe den hate 0.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Grimm schrieb:
NoeLZ schrieb:
-
Frohen Sonnengeburtstag mein liebes DotasourceThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das Problem was ich mit dem Song habe ist der inflationäre Gebrauch. Wär's nicht der Song, wär's n anderer.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Wie kann man eigentlich mittlerweile am Handy redditieren? Gibt's irgendwelche neuen Workarounds oder muss man nun die offizielle App verwenden? Am Browser ist auf jeden Fall ne heftige Experience
-
Hab mich tbh an die offi App gewöhnt. Ist aber definitiv kackiger als vorherResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
-
hab kurz ihr twitch gecheckt, ist ne Klimaverbrecherin geworden leider"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 78
78 Besucher