Jan schrieb:
Ich würde mit der ganzen Sache irgendwann abends am 01.01.2024 starten (da HotS ja dann tod ist ;_;)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hatte mal Gerüchte gehört, dass in geraden Jahren Team dotasource in der Lichess Liga wieder an alte Ruhmestaten anknüpft. Ist da was dran?
-
Schach nur in Monaten mit R.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schach lolNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
schach lol
-
-
spielt halt FIFER (oder FC iwas wies jetzt heißt) dann kommt @bakka- zurück"If we're not in pain, we're not alive"
-
Wo ist Südländer nochmal hingeflogen um seinen Anzug machen zu lassen?
Bin Trauzeuge von Kevin und wir brauchen dementsprechend noch Anzüge für die Hochzeit. Jemand Tipps? -
Geld egal: Mailand?
Geld nicht egal: Vietnam
In DE: Suitsupply (ab 500€?) oder Schneider (ab ~750€) -
Kingsman ist nichtmehr mein Lieblingsfilm. @shrodo ich kann es nichtmehr verstecken.
Es ist jetzt Frozen. Ey die Eiskönigin, was eine wholesome Geschichte. Da ist alles dabei. Die beste Geschichte allerzeite.
Watchempfehlung geht uneingeschränkt an alle raus.
Könnt mich dann quoten.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Kingsman ist nichtmehr mein Lieblingsfilm. @shrodo ich kann es nichtmehr verstecken.
Es ist jetzt Frozen. Ey die Eiskönigin, was eine wholesome Geschichte. Da ist alles dabei. Die beste Geschichte allerzeite.
Könnt mich dann quoten.
(Süße Zwillinge Fraktion)and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Kyuzo schrieb:
Könnt mich dann quoten.
LET IT GOOOOOOO
LET IT GOOOOOHOOOO -
Sie durfte zum ersten Mal frei sein, sie konnte zum ersten Mal von allem loslassen, weil sie die Einsamkeit gewählt hat. Weil sie dann nicht in Angst leben muss, ihre geliebte Schwester zu verletzen.
Welch Tragödie.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Sie durfte zum ersten Mal frei sein, sie konnte zum ersten Mal von allem loslassen, weil sie die Einsamkeit gewählt hat. Weil sie dann nicht in Angst leben muss, ihre geliebte Schwester zu verletzen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kyuzo schrieb:
Welch Tragödie.
-
TrayJay schrieb:
Wo ist Südländer nochmal hingeflogen um seinen Anzug machen zu lassen?
Bin Trauzeuge von Kevin und wir brauchen dementsprechend noch Anzüge für die Hochzeit. Jemand Tipps?
Ich geh für sowas gern zu anson's.
Haben gute Auswahl an Anzügen, beraten dich gut und haben auch ne Schneiderei um Anpassungen zu machen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Hab eine Streamer recommendation für euch:
twitch.tv/dinossindgeil
Der Mensch kommt aus Darmstadt und streamt from software games.
Aktuelles Projekt ist ein dark souls 3 randomizer run mit permadeath. Wenn er damit fertig ist, geht es weiter mit dem sogenannten "God Run 3": demon's souls, dark souls 1-3, bloodborne, sekiro, elden Ring hintereinander ohne einen hit rein zu bekommen.
Am geilsten find ich die ganzen Insider, die er immer wieder abspielt.
Heute ist sein Geburtstag. Schaut rein, schreibt was nettes in den Chat und lasst einen follow da -
Noch zu erwähnen ist, dass er der erste ist, der den Soulsborne Run (Godborne Run vor Elden Ring Release), ohne einmal getroffen zu werden geschafft hat.
Für mich der epischte Moment der Videospiel Geschichte: bei 7:42:30
-
Du kommst zwar aus Hamburg doch dein Sex findet im Darm statt
-
Benutzer online 94
94 Besucher