nicht köln?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nur weil du ein Messi bist, wohnst du nicht in Barcelonawe do not sow
-
Miami*
-
Miami oder Memphis, Hauptsache TexasByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
Jan schrieb:
Wer hätte im neuen Jahr generell Interesse an ein wenig Dotasource spielt Minecraft? Hieße es gäbe einen Server auf dem Leute gemütlich ein wenig bauen könnten und einen Discord um sich zu unterhalten usw. Ich würde mit der ganzen Sache irgendwann abends am 01.01.2024 starten (da HotS ja dann tod ist ;_;) und den Server so lange laufen lassen, wie Interesse besteht und dem Andrang anpassen. Ich würde mir wünschen, dass weder Mitspielende noch das Landschaftsbild aktiv gegriefed werden (ersteres innerhalb von Absprachen und freundschaftlichem Rangeln für mich total okay)
-
Jan schrieb:
Jan schrieb:
Wer hätte im neuen Jahr generell Interesse an ein wenig Dotasource spielt Minecraft? Hieße es gäbe einen Server auf dem Leute gemütlich ein wenig bauen könnten und einen Discord um sich zu unterhalten usw. Ich würde mit der ganzen Sache irgendwann abends am 01.01.2024 starten (da HotS ja dann tod ist ;_;) und den Server so lange laufen lassen, wie Interesse besteht und dem Andrang anpassen. Ich würde mir wünschen, dass weder Mitspielende noch das Landschaftsbild aktiv gegriefed werden (ersteres innerhalb von Absprachen und freundschaftlichem Rangeln für mich total okay)
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Jan schrieb:
Jan schrieb:
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Leute, ich bin jetzt komplett in 2023 angekommen. weil ich manchmal keinen Bock habe, Nachrichten zu tippen, aber Dinge mitteilen möchte, aber es mir dann zu kompliziert ist, sie einzutippen, weil dafür bin ich dann doch irgendwie zu faul. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ich ja die ChatGPT-Sprachfunktion nutzen kann. Und diese Nachricht, die ich hier jetzt gleich poste, habe ich gerade als Sprachnachricht aufgenommen und den Text umgewandelt. Und ich feiere mich gerade richtig dafür.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bietet das nicht jede Handytastatur als Diktierfunktion?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
sogar meine uhr kann das, aber ich tippe dann doch lieber auf der 4x3cm tastatur mit meinem touchpen"If we're not in pain, we're not alive"
-
Auf dem Blackberry?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Auf dem Blackberry?
https://youtube.com/shorts/s1bm4OAB39o?si=zXCyskCS1_nNOrk8"If we're not in pain, we're not alive"
-
Kyuzo schrieb:
Leute, ich bin jetzt komplett in 2023 angekommen. weil ich manchmal keinen Bock habe, Nachrichten zu tippen, aber Dinge mitteilen möchte, aber es mir dann zu kompliziert ist, sie einzutippen, weil dafür bin ich dann doch irgendwie zu faul. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ich ja die ChatGPT-Sprachfunktion nutzen kann. Und diese Nachricht, die ich hier jetzt gleich poste, habe ich gerade als Sprachnachricht aufgenommen und den Text umgewandelt. Und ich feiere mich gerade richtig dafür.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
MfG
Der Witzeerklärer
Spoiler anzeigen Bin aber auch gerade ziemlich unsicher auf welchem Layer wir gerade sind.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Walnuss (die Echte) schrieb:
MfG
Der Witzeerklärer
Spoiler anzeigen Bin aber auch gerade ziemlich unsicher auf welchem Layer wir gerade sind.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
die Jung und Naiv folge über Mobilität war nice:
Mobilitätsforscher Andreas Knie über die Verkehrsgeschichte & die Zukunft - Jung & Naiv: Folge 683 -
-
Benutzer online 107
107 Besucher