Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe seit knapp 20 jahren immer essentiell die gleiche maus (logitech mx518 bzw. was auch immer die aktuelle iteration war, wenn meine mal wieder kaputt gegangen ist)
meine aktuelle gönnt sich (wie immer nach ein paar jahren) mal wieder nen kabelbruch, aber es gibt jetzt anscheinend tatsächlich nicht mehr genau das gleiche modell zu kaufen ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wird Zeit auf Halde zu kaufen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Im Endeffekt werde ich wohl einen gewissen Elektriker nötigen müssen, die zu reparieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Reparieren ist eh coolThe verdict is not the end
It is only the beginning
Kyuzo schrieb:
Erlangen wäre ich am Start, sollte ich diese Woche nicht nach Frankfurt müssen.
Schaffst du eigentlich am Campus @Aro?
Bin meistens Di und Do im Büro.
Bin meistens Di und Mi im Büro, 2-wöchig Do."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
lubold schrieb:
ich habe seit knapp 20 jahren immer essentiell die gleiche maus (logitech mx518 bzw. was auch immer die aktuelle iteration war, wenn meine mal wieder kaputt gegangen ist)
meine aktuelle gönnt sich (wie immer nach ein paar jahren) mal wieder nen kabelbruch, aber es gibt jetzt anscheinend tatsächlich nicht mehr genau das gleiche modell zu kaufen ;_;
habe die hier noch rumliegen (mit gewichten drin, lassen sich raus nehmen), bei interesse PN
bin vor einiger Zeit auf Steelseries umgestiegen, weil das neue zeug logitech mir nichtmehr so gefällt und steelseries heute quasi das gleiche macht was logitech früher gemacht hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Zagdil schrieb:
Wird Zeit auf Halde zu kaufen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bin leider auch bei der 2. M518 Legendary mittlerweile und habe keine mehr auf Lager.
Nächste iteration wird aber auch wieder 2x gecopptHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
kA was bei euch schief hängt. Läuft eure MX510 nicht mehr?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Vllt das eigene Unvermögen nicht an der Maus auslassen. Psychos.
-
Matlok schrieb:
Bin in Warhammer40k eingestiegen. Erst eine unangemalte Armee auf Ebay ersteigert. Dann ein paar Figuren, da ein Grundierungsspray, Farben, Werkzeug, Magnete, einen Sekretär, noch mehr Figuren, Vergrößerungsbrille, ein gutes Licht, noch ein paar Figuren, den Codex natürlich, diese Farbe brauche ich auch noch und jetzt bin ich hier.
Macht voll Laune zu bemalen, aber spielen ist auch cool. Habe in Heilbronn einen Kumpel mit dem ich das machen kann. Habe bis jetzt nur verloren, macht aber meger viel Spaß.
Gibts eigentlich schon einen Warhammer-Thread?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Mein Chef hat gestern gesagt er weiß nicht was Robocop ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Neue Lektüre aus der Kinderbib geholt.
Aber was ist mit meinem Boy dem kleinen Wassermann?
Hat keiner dem Autorenpaar mal einen Tipp gegeben, dass der Protagonist etwas druff aussieht? Oder Liken die sich auch alle gegenseitig Ihre Arbeit den Memes zuliebe?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wollte meckern, dass der früher anders aussah, aber hab beim Googlen gemerkt, dass der schon immer sehr seltsam aussah.
The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Ich habe von dem Bro bis vor 4h noch nie gehört.
hier liken, wer den auch nicht kannte
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bin ja mit Preußler aufgewachsen und mein Vater hat jahrelang den Hotzenplotz gespielt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 138
1 Mitglied und 137 Besucher