Ich meine über YouTube und ja, ist natürlich Audio und Video
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin auch entsetzt von Spotify Free und wollte das nutzen um die nächsten Monate die Probeversionen von Tidal, Deezer und Soundcloud durchzugehen und mich dann zu entscheiden wer davon mein Geld bekommt.
Bisher hör ich aber einfach zuhause ausschließlich Lofi Girl über YouTube mit Adblocker und wenn ich aus dem Haus gehe ärgere ich mich über den Quatsch den Spotify mir vorschlägt. -
Guckt doch mal ob ihr euch einen Family Account teilen könnt, iirc checken die auch nicht ob gleicher Haushalt etc.
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
HappyTiger schrieb:
VPN regelt auch den Preis.
-
nutze natürlich apple music mit meinem iphone
Spoiler anzeigen nutze gar nichts weil ich nicht genug ausser haus bin als dass es sich lohnt. -
Ey kann mir mal jemand erklären, wieso die Demokraten es eine geile Idee finden, Joe Biden nochmal als Präsidentsschaftskandidaten zur Wahl zu stellen?
Das geht überhaupt nicht in einem Kopf hinein.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Ey kann mir mal jemand erklären, wieso die Demokraten es eine geile Idee finden, Joe Biden nochmal als Präsidentsschaftskandidaten zur Wahl zu stellen?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Tatsächlich stellt man den Amtsinhaber normalerweise wieder zur Wahl für eine zweite Amtszeit.
It's Joever. -
politico.com/news/2019/12/11/biden-single-term-082129
er hat ja auch mal angedeutet es könnte bei 4 jahren bleiben. wär glaub die bessere idee gewesen.
Spoiler anzeigen @THC-Veraechter hast es mir nicht geglaubt -
Bläh schrieb:
er hat ja auch mal angedeutet es könnte bei 4 jahren bleiben. wär glaub die bessere idee gewesen.
-
Kyuzo schrieb:
das schafft man im amerikanischen system aktuell nur mit dem lowest risk kandidaten den man haben kann. jemand den die USA bräuchten, jemand der die dringenden strukturellen probleme angeht die eine ~250 jahre alte demokratie nunmal hat, wäre ein high risk.
langfristig taktisch gedacht müssen die demokraten solange aushalten bis trump keine gefahr mehr ist und auch kein ersatz für ihn auftaucht. pre trump waren die republikaner fehlgeleitet bis stockdämlich; jetzt sind sie eine innere und äußere gefahr für status und stabilität der USA. wir erinnern uns, jan 6 hat auch die passiven, gemäßigten republikaner zum farbe bekennen gezwungen; entweder sie unterstützen ihn oder nicht. diejenigen die ihn nicht unterstützt haben, auch die höherrangigen (zb liz cheney), sind keine faktoren mehr. die aktuelle GOP muss erstmal wieder zurück in eine akzeptable form, dann kann man als demokratische partei wieder über medium oder high risk kandidaten nachdenken. ja, nochmal vier jahre biden werden das land nicht voranbringen. nochmal vier jahre trump könnten unabschätzbaren schaden anrichten.
ich mein, ich finds ja auch deprimierend. aber was soll man machen.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Finde Biden ist kein Low Risk Kandidat mehr. Vom politischen Profil her ist er das vielleicht, aber es wird schwer die Massen zu mobilisieren wenn er im Wahlkampf auf der Bühne immer fast einschläft.
-
Meine Stimme hätte er.
Ab aufs Velo:
-
Cloud schrieb:
Guckt doch mal ob ihr euch einen Family Account teilen könnt, iirc checken die auch nicht ob gleicher Haushalt etc.
-
Hmm, hab bestimmt seit 2 Jahren Premium über Family Account ohne Probleme.
Wohnen aber zumindest in gleicher Stadt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Kyuzo schrieb:
we do not sow -
Aro schrieb:
Hmm, hab bestimmt seit 2 Jahren Premium über Family Account ohne Probleme.
Wohnen aber zumindest in gleicher Stadt.
-
Nigma.wolliver twist schrieb:
Kyuzo schrieb:
Ich dachte eigentlich auch schon Biden tritt nach zwei Jahren zurück damit sie übernimmt -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Nigma.wolliver twist schrieb:
Kyuzo schrieb:
-
Benutzer online 119
119 Besucher