Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Sind aber einmalig 50€ anschlusspreis
-
Ist im Schnitt trotzdem 80€ günstiger über 2 Jahre
e: und dafür auch noch das wesentlich bessere Netz -
Heute Aperol 0,4 7,50€
Aber schon wässrige Lösung -
leute wo sind eure leerzeichen vor (währungs)zeichen?
-
-
ja"If we're not in pain, we're not alive"
-
@Zagdil @Slimshadow Hoffe Ihr habt den Artikel schon gelesen: weser-kurier.de/bremen/kultur/…st-doc7v1xo9kq9d1wxxd7io6
#LarsDerEchte
#Tatwaffe -
Ich geh heute mal zur Bank um zu fragen, welchen Bruchbudengrad eine Immobilie theoretisch haben müsste, damit eine Finanzierung zustande kommen könnte.
Mal sehen, ob sie mich auslachen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich wrote:
Ich geh heute mal zur Bank um zu fragen, welchen Bruchbudengrad eine Immobilie theoretisch haben müsste, damit eine Finanzierung zustande kommen könnte.
Mal sehen, ob sie mich auslachen.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Fühle das Lied ab und zu
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Warung?
-
vor allem weil ich kontakt mit ein paar leuten hab, die genau den part "um sich selbst kümmern" vernachlässigen. imo wegen Gesellschaftsdruck von aussen~
(und da fänd ichs nice wenn die mal sagen würden "hab genug mit mir selbst zu tun")The post was edited 1 time, last by kl0pper ().
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
hast du denen das schon gesagt?
-
jap. zusammen mit dem senden des link zu dem song. klappt teilsPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Bin eben extra am Hbf aus meiner S-Bahn ausgestiegen und bin zum Fundbüro, weil jemand seine Jacke vergessen hatte.
Die Karmapunkte werd ich aufm Festival nächstes Wochenende gut gebrauchen können."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
neue folge JuN, erstaunlicherweise mit gutem gast, sinologin susanne weigelin schwiedrzik. sehr interessant, man sieht auch einfach wie oft tilo keine ahnung hat haha.
leider kriegt sie denselben unsägliche titel "china expertin" wie die anderen china "experten" die er vorher in der sendung hatte und die beide von tuten und blasen keine ahnung hatten aber gross von sich überzeugt waren.
bin jetzt so bei 1h+, gefällt mir ganz gut bisher. einmal sagt sie zwar etwas von wegen china hat vor dem opiumkrieg mit den briten 200 jahre keine kriege gegen andere länder geführt, was ich ähh sehr stark bezweifeln würde, weil der genozid gegen die dzungaren und die aneignung von xinjiang darunter fiel, aber glaube die chinesen haben das unter interne quereleien abgeheftet... vllt hat sie das auch so übernommen lol.
anyway, sehr schauenswert imo
edit: ok bin jetzt mit dem hauptteil durch. diese ganze politikwissenschaftliche diskussion um dreiecke fand ich dann doch etwas sehr gezwungen... akademische politikwissenschaften... lemaoThe post was edited 1 time, last by devilchen ().
-
@devilchen
Meinst du mit den anderen Frank Sieren und Kai Strittmatter? Die beiden Folgen hatte ich gesehen und für mich als China Laie ist da nichts negativ (Im Sinne von Unsinn erzählt) in Erinnerung geblieben. Wobei ich mich an den konkreten Inhalt vom Interview mit Frank gar nicht mehr erinnern kann -
ramius wrote:
@devilchen
Meinst du mit den anderen Frank Sieren und Kai Strittmatter? Die beiden Folgen hatte ich gesehen und für mich als China Laie ist da nichts negativ (Im Sinne von Unsinn erzählt) in Erinnerung geblieben. Wobei ich mich an den konkreten Inhalt vom Interview mit Frank gar nicht mehr erinnern kann
-
Users Online 7
7 Guests