Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es ist durchaus möglich, dass derjenige, der die E-Mail verfasst hat, versehentlich einen Text von ChatGPT oder einem ähnlichen Tool übernommen hat, ohne diesen zu überarbeiten. Der Satz "Hier ist eine überarbeitete und professionellere Version Ihrer Nachricht" klingt nach einer typischen Formulierung, die oft von solchen Tools oder bei Textverbesserungen verwendet wird. Falls es sich um ein Copy-Paste-Versehen handelt, wäre es ratsam, den Text zu überprüfen und gegebenenfalls den einleitenden Satz zu ändern, um ihn flüssiger und passender zu gestalten.
    • Bighead wrote:

Ich lass das mal unverbindlich hier, wünsche euch einen produktiven Vormittag

neal.fun/stimulation-clicker/

Monsterlike

mallegrins wrote:

Kurze Frage an unsere Content-Experten: wir haben gerade ne Mail bzgl. unseres Baustromkastens bekommen, die mit folgendem Satz beginnt:

Display Spoiler
      Hier ist eine überarbeitete und professionellere Version Ihrer Nachricht:

Hat der Boi einfach ChatGPT gefragt und aus Versehen den ersten Satz mit rüberkopiert?

megapeinlich und musste laut lachen aber andererseits respektiere ich leute die chat gpt nutzen um ihre mails zu verbessern voll weil immerhin bemühen sie sich eine ordentliche nachricht zu verfassen - andererseits frage ich mich auch immer ob das nicht vielleicht kacke ist (so degenerationsmäßig) aber erstmal ist es cool
    • nützliches was ich in meiner ausbildung lerne, folge #132531: eine vorsorgevollmacht kostet nichts (und nur so um die 20 tacken wenn man sie bei der bundesnotarkammer hinterlegt) und kann später eynyges an stress mit dem betreuungsgericht und natürlich kohle sparen. einziger kicker, man muss jemanden finden der es im zweifel tun würde
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Grönemeyer, der „verbissen ernsthafte“ Analysen seiner Texte eher missbilligte, wurde 2007 in einem Spiegel-Interview zitiert: „Immer diese Skepsis, die Seziererei, die Analysen. Ich kann’s nicht mehr hören. ‚Männer nehmen in den Arm ... Männer sind schon als Baby blau‘ – welchen Sinn hat das denn? Ich habe Sätze geschrieben, die sind einfach stulle. Aber im Zusammenhang mit der Musik funktionieren sie.“
      chad herbert grönemeyer vs. virgin deutschlehrer :thumbup:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe vor ein paar Jahren mit meiner Frau die Themen Testament und Vorsorgevollmachten angegangen. Fühlt sich gut an das erledigt zu haben. Haben beides beim Notar gemacht und uns gut beraten gefühlt.
    • Wenn wir beim Thema sind...
      Ich habe gestern meine Erste Patientenverfügung ausgefüllt. Natürlich keine Lebensverlängernden Massnahmen und mein Körper darf ausgeschlachtet werden wie ein alter Benz in Albanien.
      Und da ich seit 5 Monaten trocken bin, besteht sogar die Chance das man einiges davon noch gebrauchen kann. Ich finde die Vorstellung witzig, dass ein einzelnes Körperteil von mir weiter durch die Welt mäandert, während der Rest Asche ist. Seit Entstehung der Menschheit gibt es sowas erst seit kurzem.
      Ich finde, das sollte man nutzen.
      Anfang Vierzig ist überhaupt ein guter Zeitpunkt mit sowas anzufangen. Ein Testament ist der nächste Schritt. Vor allem ohne Nachkommenschaft ist sowas ganz nützlich und macht den Angehörigen das Leben leichter.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Unser Briefkastenschlüssel ist irgendwie abhanden gekommen. Mit den Händen das zeug rausfischen ist bisschen kacke daher hab ich mir überlegt ein neues Schloss dran zu machen. Wusste natürlich nicht wie ich den aufbekomme und wie das Ersatzteil heisst. Glücklicherweise habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten ein lockpickerset bekommen. Normalerweise probiert man das nicht an verbauten Schlössern aus wo es drauf ankommt, weils arsch ist wenn da was abbricht. Aber hier wars ja eh schon kaputt. Jedenfalls hat das aufmachen für mich als völlig ungeübter Laie <10s gedauert. Das Ersatzteil heisst übrigens Briefkastenschloss. Das rauszufinden hat wieder <10s gedauert und kostet 5€

Overthinken war mal wieder nicht das play sondern einfach maken.
    • Users Online 51

1 Member and 50 Guests