Seh ich das falsch oder ist der Artikel einfach schon uralt und passt überhaupt nicht mehr zum aktuellen Kontext?! Als der Artikel erschien gabs noch garkeine Preview von Dota 2, absolut Hirnverbrannt den hier zu zitieren oder zu nennen. "Release 30. Oktober 2009"
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hat jemand Bock auf ne Runde LoL? -> pn
-
gerade 2 leaver games hintereinander.
1 wurde als loss gezählt, 1 nicht.
was is da los? -
Geht mir grad vieeeel zu gut rein. -
southpark.de/alleEpisoden/911/
GEILSTE SP FOLGE überhapt
hat vllt wer nen englishen link? deutsch allein reicht mir netDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Sehe den dicken "Watch in English"-Knopf nur ich?
-
wo?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
-
SiRac schrieb:
Seh ich das falsch oder ist der Artikel einfach schon uralt und passt überhaupt nicht mehr zum aktuellen Kontext?! Als der Artikel erschien gabs noch garkeine Preview von Dota 2, absolut Hirnverbrannt den hier zu zitieren oder zu nennen. "Release 30. Oktober 2009"
Du siehst das falsch. -
Hey, ich weiss es ist nicht gerne gesehen, habe allerdings eine bettelanfrage:
Ich habe zwar schon einen Key, das Spiel macht aber alleine nicht wirklich Spass... Daher die Frage: hat einer noch einne key übrig? ODER Informationen wie/wann Dota2 in die Open Beta-Phase gehen soll? :/
Wie auch immer: Ich hasse es das mein Steam andauernd abkackt und ich deshalb aus Dungeon Defenders rausgehauen werde. -
Kunnia verteilt im IRC ziemlich wahllos Keys an Randoms. Query ihn einfach mal in #dotasource.de und gib ihm den Passphrase "That's no moon" - dann weiß er, dass du von mir kommst
-
Tulkor schrieb:
Ich habe zwar schon einen Key, das Spiel macht aber alleine nicht wirklich Spass
Stimmt, du bist total alleine mit deinem Key, es gibt keinen dotasource Channel in Dota 2, wo ganz viele Leute sind, die dauerhaft +1 für ihre Stacks suchen... -
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Hi2u schrieb:
Tulkor schrieb:
Ich habe zwar schon einen Key, das Spiel macht aber alleine nicht wirklich Spass
Stimmt, du bist total alleine mit deinem Key, es gibt keinen dotasource Channel in Dota 2, wo ganz viele Leute sind, die dauerhaft +1 für ihre Stacks suchen...
Ich bin verdammt mies in dem Spiel und will niemandem antun mit mir zu spielen ;P
Und es macht einfach um einiges mehr Spass es mit RL-Freunden anzufangen und sich "Hochzukämpfen" (was total beschissen klingt...).. -
Du solltest keine Angst vor neuen Freundschaften haben, im DS Channel laufen schlechtere Leute rum, als du es dir erträumen könntest, die gleichzeitig super nett sind. Trau dich was, du wirst nicht enttäuscht werden!
-
Tulkor schrieb:
Hi2u schrieb:
Tulkor schrieb:
Stimmt, du bist total alleine mit deinem Key, es gibt keinen dotasource Channel in Dota 2, wo ganz viele Leute sind, die dauerhaft +1 für ihre Stacks suchen...
Ich bin verdammt mies in dem Spiel und will niemandem antun mit mir zu spielen ;P
Und es macht einfach um einiges mehr Spass es mit RL-Freunden anzufangen und sich "Hochzukämpfen" (was total beschissen klingt...).
die meisten dotasource user haben nach unten hin keine schmerzensgrenze, hab afaik sogar mal gegen einen stack mit kunnia gespielt... -
Jemand ne DotA?
-
Kunnias Spiele immer sehr amüsant anzuschauen. Er spielt sicher gern mit dir Tulkor.
-
Tulkor schrieb:
Hi2u schrieb:
Tulkor schrieb:
Und es macht einfach um einiges mehr Spass es mit RL-Freunden anzufangen und sich "Hochzukämpfen" (was total beschissen klingt...).
der berühmte Unicorn82 stack ist genau das richtige für dich
-
Benutzer online 46
46 Besucher