troll vs elves gn: hdm
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
warum zeigt mein FF _nie_ fugos gifs an?
kann ich da irgendwas machen? -
chrome installieren wie ne klimaanlage im sommer
-
-
troll vs elves gn: hdm1
-
ich will aber kein chrome benutzen..auf die idee nen anderen browser zu nehmen wär ich glatt noch selbst gekommen.
-
Schaut einer Tobis Stream?
AM nach 23 mins mit 200 cs?like me on Facebook
/kbothepro -
Sind auch woods CS drin.
-
Hello Newcastle![
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
like me on Facebook
/kbothepro -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
kann mir einer grad mal die bankdaten geben für die dota lan? per pm oder so... die seite is irgendwie down
-
-
OMG ITS GOSU HATS SICH DIE TAKTIK BEI DER NERDGEMEINDE ABGESCHAUT !!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER WO WAR DER LICH ?????? -
WO WAR ER??????????????????????????????????
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
gerade kurz den purge stream angemacht (cocasterin sheever): botlane riesen fight, ultis werden rausgehauen, arrows und fissures treffen und sheever quatscht wirklich die ganze zeit nur wie toll es ist, dass NS mehr als 300 gpm hat und erwähnt nicht mit einer silbe den fight. fucking retarded die frau, wenn man nicht casten kann, sollte mans nicht machen
-
Das selbe kann man aber auch über Luminious, BBalin und sämtliche anderen nicht Tobiwan/Purge Caster sagen
-
purge mit bulba als cocaster ist optimal. tobiwan kommt da nur ran wenn er puppey am start hat.
-
Benutzer online 23
23 Besucher