Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht was du willst,
      dota (2) will sich mittlerweile mit den größten & wichtigsten games der welt messen, also muss es auch diesem vergleich standhalten. und so zeigt sich einfach, dass die caster noch nicht auf dem selben level sind. LoL will das z.b. auch und da sind die caster noch zig mal lächerlicher. ka also wo man den vergleich nicht ziehen sollte oder gar darf. wiedereinmal zeigt sich dein alter in einer verfrühten, unüberlegten antwort :P
      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

      EnRo wurd ja gut gecrusH'd, huehuehue


      Spoiler anzeigen
      hab nur die letzte minute gesehen, wenn es nich so war, nehm ich es zurück :D


      erstes game war megalustig

      Spoiler anzeigen
      vorteil für enro. game ist in der 75 min (oder so) und zwei sind tot bei infused und können sich nicht rebuyen. raxes sind schon größtenteils gefallen, also hat das enro eigentlich schon gewonnen. wollen gerade den tree holen und dann kaufen sich potm und shaker bei infused BoT und telen sich in die Gegnerbase und machen den Throne. Enro hatte keine TPs dabei. Kam ausm Feiern nicht mehr raus. 3-12 Shadow Demon von Crush hätte es fast gecarried. zweites game war hingegen ein totaler rape.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Seraph schrieb:

      ich weiß nicht was du willst,
      dota (2) will sich mittlerweile mit den größten & wichtigsten games der welt messen, also muss es auch diesem vergleich standhalten. und so zeigt sich einfach, dass die caster noch nicht auf dem selben level sind. LoL will das z.b. auch und da sind die caster noch zig mal lächerlicher. ka also wo man den vergleich nicht ziehen sollte oder gar darf. wiedereinmal zeigt sich dein alter in einer verfrühten, unüberlegten antwort :P
      MfG <3

      Nein Tobi, das ist einfach grundlegend falsch, SC2 hat durch BW einfach so einen rießigen Vorlauf, wohingegen Dota 1 bis auf Tobiwan von den jetzigen Castern NIEMAND hatte, warte einfach noch 1-2 Jahre und dann können wir vergleichen ;)
    • StraightBanana schrieb:

      Purge find ich immernoch völlig unerträglich. Totale Hackfresse, redet total leise und langsam (wirkt sehr als würd er sich dabei ziemlich geil finden) und labert unglaublich viel rum über Sachen die KEINEN interessieren.
      Tobi immernoch einziger guter Caster in meinen Augen und Tobi+Puppey ist auch nur gut wenn Puppey nicht grad wieder alle 30 Sekungen so tut als wär er der einzige in der ganzen Szene der Ahnung hätte und sowas raushaut Richtung "dumme Aktion. Warum sag ich nicht, war doch voll offensichtlich oder?!?!?!"


      Hackfresse? Wenn frauen sichn bekannten dota caster aussuchen müssten, würden sie purge nehmen und dann kommt erstmal ne weile nix und gegen ende kommt tobi.
    • gut also kann ich sportkommentatoren gar nicht mehr vergleichen, da jedes spiel verschieden alt ist?!? bullshit.
      die casterszene ist in dota schon länger aus den kinderschuhen raus (lord firebrand, teg-dingsbums etc) und kann langsam aufhören sich einzuscheißen, the international ist von valve als penis raus-turnier angekündigt worden und sollte in der esports welt ein revier markieren, 1mio hat genug leute aufhorchen lassen. und es ist schon zig monate vorbei, bald steht das zweite vor der tür. und das nach 12(?) prides, farm 4 fames usw...ka wo da niemand war dude. ich war von anfang an dabei und hab hingehört.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • lotus :p schrieb:

      StraightBanana schrieb:

      Purge find ich immernoch völlig unerträglich. Totale Hackfresse, redet total leise und langsam (wirkt sehr als würd er sich dabei ziemlich geil finden) und labert unglaublich viel rum über Sachen die KEINEN interessieren.
      Tobi immernoch einziger guter Caster in meinen Augen und Tobi+Puppey ist auch nur gut wenn Puppey nicht grad wieder alle 30 Sekungen so tut als wär er der einzige in der ganzen Szene der Ahnung hätte und sowas raushaut Richtung "dumme Aktion. Warum sag ich nicht, war doch voll offensichtlich oder?!?!?!"


      Hackfresse? Wenn frauen sichn bekannten dota caster aussuchen müssten, würden sie purge nehmen und dann kommt erstmal ne weile nix und gegen ende kommt tobi.

      ich würde sagen vor purge kommt erstmal unser lieblingscaster HAKAN ABI aka Kebap-

    • chrZ^ schrieb:


      Nein Tobi, das ist einfach grundlegend falsch, SC2 hat durch BW einfach so einen rießigen Vorlauf, wohingegen Dota 1 bis auf Tobiwan von den jetzigen Castern NIEMAND hatte, warte einfach noch 1-2 Jahre und dann können wir vergleichen ;)

      wer hat eigentlich die unsitte eingeführt leute im internet mit RL vornamen anzureden, ist ja furchtbar. ich bin nicht im internet unterwegs damit jeder dahergelaufene spasti meinen vornamen kennt. das nur am rande.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Remedyyy schrieb:

      Tripperkönig-_- schrieb:

      EnRo wurd ja gut gecrusH'd, huehuehue


      Spoiler anzeigen
      hab nur die letzte minute gesehen, wenn es nich so war, nehm ich es zurück :D


      erstes game war megalustig

      Spoiler anzeigen
      vorteil für enro. game ist in der 75 min (oder so) und zwei sind tot bei infused und können sich nicht rebuyen. raxes sind schon größtenteils gefallen, also hat das enro eigentlich schon gewonnen. wollen gerade den tree holen und dann kaufen sich potm und shaker bei infused BoT und telen sich in die Gegnerbase und machen den Throne. Enro hatte keine TPs dabei. Kam ausm Feiern nicht mehr raus. 3-12 Shadow Demon von Crush hätte es fast gecarried. zweites game war hingegen ein totaler rape.

      Okay, danke, werd mir dann das VOD noch ma angucken. :D

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • kaOz- schrieb:

      chrZ^ schrieb:


      Nein Tobi, das ist einfach grundlegend falsch, SC2 hat durch BW einfach so einen rießigen Vorlauf, wohingegen Dota 1 bis auf Tobiwan von den jetzigen Castern NIEMAND hatte, warte einfach noch 1-2 Jahre und dann können wir vergleichen ;)

      wer hat eigentlich die unsitte eingeführt leute im internet mit RL vornamen anzureden, ist ja furchtbar. ich bin nicht im internet unterwegs damit jeder dahergelaufene spasti meinen vornamen kennt. das nur am rande.


      tut mir leid dann.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • kaOz- schrieb:



      wer hat eigentlich die unsitte eingeführt leute im internet mit RL vornamen anzureden, ist ja furchtbar. ich bin nicht im internet unterwegs damit jeder dahergelaufene spasti meinen vornamen kennt. das nur am rande.


      Keine Ahnung, Ronny! :thumbup:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher