"Quereinsteiger aus LoL mit ein bisschen Dota erfahrung" Midskilled...i see und dann noch unser Freund mit -30 MM Stats Mid (:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
chrZ^ schrieb:
"Quereinsteiger aus LoL mit ein bisschen Dota erfahrung" Midskilled...i see und dann noch unser Freund mit -30 MM Stats Mid (:
Was erwartest du von jemandem der Chris heißt? -
Mojo1403 schrieb:
chrZ^ schrieb:
Was erwartest du von jemandem der Chris heißt?
well played Sir, well played. -
chrZ^ schrieb:
"Quereinsteiger aus LoL mit ein bisschen Dota erfahrung" Midskilled
Hätte jetzt eigentlich son Post erwartet wo LoL und Midskilled im größer geschrieben werden und zum Schluss son DolandLoLBild. -
Dunno, da darfste auf die Leute warten, die sowas lustig finden
Und Jonas (LOL KAOZ HATE ME) ich dachte wir wären Freunde </3 -
Denkst du du kannst meinen Hass für dich alleine beanspruchen oder was
nummer ziehen und warten, wie der rest.
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
also ich hab mir ja die 10 min versionen von jungbauernhofrap, iss den pudding, annoying orange laugh und eine eine stunde version von epic saxguy gegeben, aber das hier geht nicht _D
-
10 minuten sind ez, egal welches VidThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^ habe ein paar davon heute früh wirklich an einer bushaltestelle gesehen. fuqq musste ich mir das feiern verkneifen[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
weiß jemand ob die Sniper Elite V2 Demo rausgenommen wurde oder bin ich zu blöd die zu finden?
Wenn wer nehn Link zum Steamshop dafür hat pls pm... oder eien "Wegbeschreibung" .. -
jo letue stietg eyn
wo fersd du hyn?
zupati
wyrglich rammeldi?
kindär psl -
hättest sie fragen müssen wo sie denn hinfahren.
nach der antwort sagen: Ach nicht zu party?
ZUR PARTY! -
youtube.com/watch?v=soxaFbAR_I4#t=13m42s
Gute Güte, ich hab mich wahrhaftig nass gemacht vor Lachen....The verdict is not the end
It is only the beginning
Festplatte mit 1,5TB voll mit Serien und Filmen ist am Arsch............. wie geil.......
blinkt dauerhaft und wird nicht erkannt. Zum Glück Amazon Garantie noch...."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich hoffe dass es bei Whinetraube und Der_Busfahrer auch passiert :)))
-
irgendwer bock mit nem stack bei den joindota open mitmachen? bzw braucht noch wer nen soliden spieler?
also erstma des vom 11-12mai
meine mates sind zu harte noobs und nippl mag kein doter2
youtube.com/watch?v=tBFAVIP2pBI&feature=g-u-uDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Gerade zum vllt ersten mal dieses Semester gutgelaunt aufgewacht und erstmal schön angefangen "I'm too sexy" zu schmettern - um beim aus dem Bad kommen von einem grinsenden Mitbewohner begrüßt zu werden. War klar, dass der ausgerechnet heute Uni schwänzt"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
eaglepower89 schrieb:
Festplatte mit 1,5TB voll mit Serien und Filmen ist am Arsch............. wie geil.......
blinkt dauerhaft und wird nicht erkannt. Zum Glück Amazon Garantie noch....
Versuch sie mal, während du sie mit zum Beispiel Eis kühlst, anzuschließen. -
BOAAAH. Mein Pc nervt echt tierisch. Ich hätt mir doch gleich einen selber bauen müssen. Jetzt fährt er nurnoch im abegsicherten Modus hoch, ich muss meine Daten alle auf die Externe ziehen und mir ne Windowsversion extra nochmal kaufen. Ich bin echt zu blöd für sowas -.-
Zum Glück hab ich wenigstens nicht so viel. Ich komm nie an ein Terabyte ran, hab keine Filme und Serien, relativ wenig Musik. Wichtig sind eben die ganzen Bilder, Gifs, Videos und der Kram.
#DämlicherEndnutzerproblemeThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
Benutzer online 21
21 Besucher