Vatertag?
Mit seinem Vater grillen.
Mit seinem Vater grillen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zagdil schrieb:
Vatertag?
Rice Krispie Treats backen
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
chrZ^ schrieb:
Vatertag?
Fürs morgige Matheabi richtig anfangen zu lernen
Patrón schrieb:
Heut um 8 in der Früh aufm Sportplatz gestanden zum alljährlichen Vatertagsturnier. Ich, brav wie ich bin, lag gestern um ~2 nüchtern im Bett um fit zu sein, nicht so wie meine Kameraden. 2 kamen in kompletter Feiermontur an, wasted as fuck, erzählen mir stolz wie sie um ~halb 5 noch n' Teil geschmissen haben und wie motiviert sie auf Fußball seien und wie geil die Welt doch ist. Der andere hat seine Fußballschuhe vergessen und schliddert mit den Hallenschuh übern Rasen als wärs ne Eislaufbahn, wieder ein anderer gibt sich davor im Auto die Smokebox und Spieler Nr. 5 kündigt stolz den Gewinn des Meterpokals (wer am meisten säuft) an.
0 Punkte, 2:18 Tore und mega rangelei. 1. FC Rassierer mal wieder von seiner besten Seite gezeigt![]()
Kir[A] schrieb:
Im Saturn war D3 ausverkauft als ich spontan da war. Und lust nochmal in die Stadt zu gehen hab ich nicht
Ich soll wohl einfac kein D3 spielen ^^
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 75 Besucher