Und ich sage einfach: Heulsuse.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nasicus schrieb:
meinetwegen.
aber ich muss mich einfach aufregen sonst platze ich. -
Also Bossaura gefällt mir mit jedem mal hören eig besser
-
ElephantTalk schrieb:
Nasicus schrieb:
meinetwegen.
aber ich muss mich einfach aufregen sonst platze ich.
War bei mir in den ersten 3 Wochen genau gleichDa gabs den thread nur net
(nicht das die anderen 18 Wochen viel besser wurden, aber hab mich dann dran gewöhnt wie scheisse es ist)
-
Ich bin heute so krass am abharzen. Hab heute noch nix gemacht und sitz grad im Bett mit dem Laptop und gucke synderns livestream weil ich selber nicht denken möchte... ich bin krank und hab mega die kopfschmerzen und hab den ganzen mülleimer schon mit taschetüchern gefüllt
-
Cirez_D schrieb:
Ich bin heute so krass am abharzen. Hab heute noch nix gemacht und sitz grad im Bett mit dem Laptop und trolle im irc weil ich selber nicht denken möchte... hab den ganzen mülleimer schon mit taschetüchern gefüllt :fappings:
MfG WhineTraube -
haben grade spacebrownies gemacht, mit 50g gras. keiner hat was gefühlt und jetzt hab ich bauchschmerzen wegen den brownies... :[
-
Gras oder Peace?
Anyway, wart mal 2 Stunden. -
wir ham die vor 2-3 stunden gefuttert.
gras wars -
Scheint wohl eher Bailikum gewesen zu sein ^^
-
was eine verschwendung
-
Kein Wunder, dass du kein Sättigungsgefühl bemerkst. Der menschliche Magen kann keine Cellulose aufspalten[
-
Hm, war wohl n epischer Fail.
Hätte eigentlich nicht schiefgehen müssen wobei Peace zum backen o.Ä. allgemein besser geeignet ist. -
Nasicus schrieb:
Patrón schrieb:
Habs jetzt einmal grob durchgehört und yoa, bin zwar nicht vollkommen ausm Häuschen, aber auch nicht maßlos enttäuscht. Geht schon, paar gute Dinger sind drauf und das es von der Qualität her kein ZHT IV wird war eh klar. Denke auch das es eher so ein Album ist welches man erst mit der Zeit lieben lernt, mittlerweile feier ich Entertainment z.B. voll ab, obwohl ich es beim ersten mal eher whack fand. Gewöhnungssache.
theoretisch wären sie rechtlich verpflichtet es zum angeschrieben preis zu geben, sofern es nicht absolut offensichtlich falsch ist :> (zumindest in der schweiz)
Ich denke mal, das ging an mich und meine SC II Story.
In Deutschland sind sie leider nicht dazu verpflichtet, da der ausgewiesene Preis noch nicht als Angebot von Seitens des Händlers gilt, sondern viel mehr als eine Einladung an mich, ein Angebot in Höhe des ausgeschriebenen Preises zu machen.
Klar hätte ich die Verkäuferin in ein Gespräch verwickeln und darauf hoffen können, dass sie den falschen Preis nicht checkt, aber da hätte ich Skrupel gehabt
Falls du doch nicht mich meintest und es um Kollegahs neuestes Album geht:
Bossaura geht mir total vorbei. Auf JBG 2 freue ich mich. -
ja ziemlicher fail. da hätte man ewig dran rauchen können.
@SeeTheSmile: meine Kollegin meinte aber, dass sies genauso schonmal gemacht hätte und es dort ziemlich reingehauen hat. -
Ich glaube sie haben doch bei dir gewirkt[
-
wenn du meinst.
-
Cloud schrieb:
+ bad girl
Bin aber trotzdem froh es nicht gekauft zu haben :D.
das mit bad girl war jetzt schon n witz oder ?
edit : auf seite 88 verewigt :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
-
Hab mich heute beim aufwärmen am Daumen verletzt. Fucking übergreifen
-
ich wollte einfach mal mitteilen dass ich mich auf seite 88 verewigen durfte :cool:
-
Benutzer online 15
15 Besucher