Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• enRag3d schrieb:

Deutscher Einbürgerungstest

Einwanderungsbeschränkungen sowieso kleinbürgerliche nationalistische Beschränkungen. Dachte mit Kritik der Sowjet-Union hätte sich herausgestellt, dass Reisefreiheit ein wichtiges Gut ist. Anscheinend Nein und der Spaß wird einfach fortgesetzt. Nur andersrum.
    • LegorQ schrieb:

enRag3d schrieb:

Einwanderungsbeschränkungen sowieso kleinbürgerliche nationalistische Beschränkungen. Dachte mit Kritik der Sowjet-Union hätte sich herausgestellt, dass Reisefreiheit ein wichtiges Gut ist. Anscheinend Nein und der Spaß wird einfach fortgesetzt. Nur andersrum.

in einer (von dir angestrebten) gesellschaft ohne jegliche sozialsysteme könnte ich diesen post problemlos in einklang mit deiner restlichen ideologie bringen. da das aber nicht realität ist macht er mich stutzig. explain pls!
    • ReWahn schrieb:

LegorQ schrieb:

enRag3d schrieb:

in einer (von dir angestrebten) gesellschaft ohne jegliche sozialsysteme könnte ich diesen post problemlos in einklang mit deiner restlichen ideologie bringen. da das aber nicht realität ist macht er mich stutzig. explain pls!

Sozialsystem beschränkt sich nur auf die Einwohner eines Staates. Genauso sozial ist es auch leute zu bezahlen damit sie auf der Couch sitzen, Bewerbungen schreiben und zusätzlich noch zu überwachen. Anstatt wirklich Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen werden diese in Abhängigkeit gedrängt, ohne dass sie selbst etwas dafür können. Das ist der jetzige Zustand des "Sozial"systems.
      Natürlich wäre das zu offensichtlich, deswegen wird großzügig Entwicklungs"hilfe" gegeben, für was weiss man nicht genau. Aber gleichzeitig die Güter von Staaten in Afrika durch Zölle unterbinden und die eigene Landwirtschaft subventionieren. Also Lobby für das eigene Wahllvolk muss das selbsverständlich sein.
    • Check dat out!

Edit: SingSing auf dem GD-Stream mal wieder beste :D
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich finde er macht sie sehr sehr gut nach!! Habe bei Enchantress vor Freude aufgeschrien <3<3 Einfach zu gut! Und wenn man bedenkt wie viel VALVe für die Synchronsprecher bezahlt hat... sie hätten nur den da benötigt :D
    • DexDestroyer ist ein Spast...
      Als ich vor über einem Jahr seinen Kanal gefunden habe, fande ich es auch extrem geil.
      Dann habe ich ihn angeschrieben etc. und er wollte für DotA Editors paar Sounds machen.
      Ich würde ein paar Videos von ihm hochladen, den anderen Editors seinen Kanal zeigen und so Sachen wie Facebook, Twitter und andere Links sharen damit die HoN und DotA Community mehr Videos bekommt.
      Doch dann hat er einfach random aufgehört zu schreiben und kA niemanden von den DotA Moviemakern geantwortet. Warscheinlich so ein "LOL ALL DOTA GUYS SUCK" HON > DOTA Gedanke...

Aber ok, jetzt scheint er ja wieder da zu sein, in Dota 2. Hört sich wirklich super an :D

@Rewahn Du hast meinen Post offensichtlich nicht gelesen. Er hat nicht nur mir nicht mehr geantwortet, sondern sehr vielen bekannten Editors, aber mach dich ruhig weiter lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Dafür dass er HoN-Spieler ist, hat er Dota aber schon sehr gut verstanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"