Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ist ja nicht ein ganzer thread dazu offen oder so.
      (auch wenn rubick cool aussieht auf dem artwork)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Was für ein abgefuckter Tag bis jetzt und arbeite erst in 2 Stunden.....

Meine Maus ist am Sonntag kaputtgegangen,also wollte ich mir heute eine neue holen,die Wahl fiel auf eine Logitech 500,da ich mit der G5 gute Erfahrungen gemacht habe und die G500 eine ähnliche Form hat.
      Diablo 3 stand auch auf dem Plan,also rein in das Einkaufszentrum.

Ich fahre mit dem Fahrrad bis vor die Tür,rücke nochmal den Gürtel zurecht=Gürtel zerreisst (Fick dich Jack&Jones),ich sprinte,mit den Händen in den Hosentaschen in den Tom Tailor Laden rein,greife mir 2 raus,werfe sie auf den Kassentisch,schmeisse der Kassiererin nen 50er ins Gesicht und sprinte weiter Richtung Saturn,ich hatte eh keine Zeit und mir blieben nach meinen Berechnungen vielleicht 1h30 Diablo 3 Zeit,bevor ich zur Arbeit muss.
      Die Maus eingepackt,Diablo 3 gesucht....wird wohl bei den Top10 stehe....Angry Birds Platz 1....Wincest Simulator auf Platz 2....kein Diablo 3,ausverkauft.
      Ab zum Gamestop geradelt,die Zeit verkürzt sich auf 1h20,Diablo 3 ausverkauft.....
      Ab zum Kaufhof,Diablo 3 ausverkauft,1h10.

Naja,egal ne neue Maus unterm Arm,da geht ne Runde Dota auch ganz gut reyn,also ab Nachhause,Maus angeschlossen>funktioniert nicht.....
      Also gut,Treiber installiert (mit der Windows Tastaturmaus o/) alles runtergeworfen,Maus rührt sich nicht,die Treibersoftware erkennt die Maus nicht,die Maus ist defekt.
      Momentan liegen überal in meinem Flur ehemalige G500 Teile rum,da ich den Wutausbruch mehr genossen habe,als mir die 42 Euro von Media Markt wiederzuholen.
      Nachher kaufe ich mir ne neue Roccat Kone+,weil die ÜBER ist und ich nur gute Erfahrungen gemacht habe und dann ne Deathadder/Saitek,damit ich erstmal nie wieder was von Logitech kaufen muss.

Und jetzt fickt euch weg mit euren hurensöhnigen Mx518 Mäusen,die sind scheisse,merkt man aber nur,wenn man vorher mit einer (funktionierenden) teureren Maus gespielt hat.

EM EF GEH,10MINUTEN HAB ICH JA NOCH
      twoplay: "oben rego"
    • Tja manchmal wünscht man sich man wäre ein timerunner ^^
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Sitze gerade in Seoul in einer guten alten Gaminghoehle und wurde gleich mal ausgelacht fuer meinen SC2 skill.

Aber die Koreaner sind auch deutlich besser.
      EU Platin und hier Silber...

Aber was man den Koreaner zu gute halten muss, sie sind bei weitem nicht so freakig und abgedreht wie ich sie mir vorgestellt hab.
      Immer aergerlich wenn Stereotypen nicht eintreffen.<><><><>

ㅌㅊ픜트,ㅌㅋ판이ㅐㄷ겐ㅇ리믗
    • Kone + geht dir bestimmt gut reyn, klasse ding, hab ich auch.
      Könntest dir theoretisch ganz ez jeden invoker skill per makro auf eine taste legen falls du das möchtest, haste ja genug. und der macro manager funktioniert auch recht gut und ist extrem einfach zu bedienen.
      Ich persönlicb benutz aber nur makros für ss Top/Mid/Bot :bluecool:
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • SörenPetersen schrieb:

Sitze gerade in Seoul in einer guten alten Gaminghoehle und wurde gleich mal ausgelacht fuer meinen SC2 skill.

Aber die Koreaner sind auch deutlich besser.
      EU Platin und hier Silber...

Aber was man den Koreaner zu gute halten muss, sie sind bei weitem nicht so freakig und abgedreht wie ich sie mir vorgestellt hab.
      Immer aergerlich wenn Stereotypen nicht eintreffen.<><><><>

ㅌㅊ픜트,ㅌㅋ판이ㅐㄷ겐ㅇ리믗

Wtf warum bist du net bei der GSTL T.T
    • Nun knapp 6 Monate unterwegs,.

Angefangen in Thailand dann Malaysien, Indonesien, Laos, Kambodscha und nun 2 Wochen Suedkorea, da mir SEA zu heiss gewurden ist und mal Lust hatte die Nordasiatische Kultur kennen zu lernen, hab ich vietnam geschmissen und bin nach Seoul geflogen.

Gefaellt mir bisher ganz gut, auch wenn die Kommunikation mit Einheimischen, halt echt happig ist, da wenig Englisch gesprochen wird und sich mein Koreanisch auf "Hallo" "Danke" und "Super Toll" beschraenkt.

Geht in einer Woche wieder nach Hause.

Jo das ist es so im grossen und ganzen, halt nach m abi malocht, und als ich s Geld hatte ging s los.

Angenehm an Suedkorea ist nach 5 Monaten SEA halt, das du NIE beschissen wirst und keiner versucht dich uebers Ohr zu hauen, manchmal zwar etwas einsam, da es hier keine Backpacker Kultur gibt und die Aliens die man trifft sind dann meistens Englisch Lehrer mitte 30, dazu kommt noch das Korean schuechtern oder sagen wir etwas Xenophob sind, was aber vermutlich daher kommt, dass sie kaum Toruis gewoehnt sind. Dass sie dann noch wenig Englisch sprechen kommt noch dazu.

Aber war bisher auch nur in Seoul,muss mal schauen wie sich das auf dem Land anfuehlt.

Jops das ist, so in etwa was ich im Moment so treibe ))
    • Jo, ist halt die Aussprache, was halt kaum geht ist mit Einheimischen mal zu plaudern, was sonst immer ganz gut geklappt hat, selbst wenns mal ein Moench war mit dem man sich nur ueber zeichensprache oder sehr gebrochenen Englisch unterhalten hat, aber das ist vermutlich auch die Mentalitaet der Koreaner.

Richtig aufgeschmissen ist man hier natuerlich nicht. Und n paar Koreaner, meistens die auch schon mal im Ausland waren sind auch offener und quatschen ganz gern mal.

Ist halt etwas distanzierter das ganze hier, man wird neugierig beaeugt und wenn man mal jemanden zu laechelt, wird schwupps ganz schnell woanders hingeschaut.

Aber wenn man gerade aus Indonesien kommt, wo man quasi im Bus auf einander sitzt und man innerhalb einer 5 h Busfahrt zum besten Freund des Sitz Nachbarn wird inklusive Einladung nach Hause, kommt es einen vielleicht auch etwas verstaerkt vor.

Seis drum, ich find s hier stark, nur um richtig Korea kennen zu lernen muss man halt Koreanisch sprechen und selbst dann ist man immer noch fremd, ist zwar in jedem anderen Land genauso, aber hier haltverstaerkt weil weniger Auslaender da sind. Sollte aber klar sein ))

Ausserdem sind die Maedels ziemlich huebsch und als Europaer hat man ziemliche Vorteile!!!

jetzt geht erstmal ne runde sc2! Silver Rang 1!!!!

btw, die zocken hier mehr LoL und Diablo 3 als sc2! Skandal.

Und hier zocken sogar die Frauen vermehrt, das Land muss man einfach moegen! :D :D
    • Benutzer online 85

1 Mitglied und 84 Besucher