Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weil in dota2 jeder +1 gibt amiright?
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dann gratuliere ich dir recht herzlich zu Platz 3. Mehr als ich hat afaik nur noch Zagdil diese +1 Whore!
-
1 Monat Ban into 1 Monat Ban into 1 Monat Ban into 1 Monat Ban...
Vor nem halben Jahr hatte ich schon 5k :[[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
SO WHAT
Anderes Thema:
[02:53] <Der_Busfahrer> bitte einer mal für mich in den mitteilen thread posten WhineTraube roflgrins matthe88 treeqt^ Xephas
bitte sehr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ueber 80% davon sind prolly eh negative bewertungen )
edit: fu roflgrens du ninja
-
Anderes Thema:
[02:53] <Der_Busfahrer> bitte einer mal für mich in den mitteilen thread posten WhineTraube roflgrins matthe88 treeqt^ Xephas
(bitte sehr) ² -
-
Ihr seid nur neidisch, weil ich beliebt bin.
5,5k übrigens. Knapp.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist schon in Ordnung so, du machst wenigstens kühle Lieder oder Gifs oder Legofiguren oder was auch immer und wir spammen nur.
Außerdem hast du nen Bart -
High five Aaron beste Spambruder ischör.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Stimmt, ich bin schon ganz cool eigentlich.
Fand ich übrigens hart lächerlich, dass ich für einen 30 Minuten Photoshop eines Balistoriegels mehr Daumen bekomme als für Lieder, Gifs oder Videos. That's Dotasource.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
roflgrins schrieb:
Xephas mach lieber Werbung fürs KOTH du Unfähiger!
weil ich Angst habe, das irgendwas haariges von roflgrins in meinen Arsch kriecht, wenn ich nicht reagiere, oder mir vorher der Alkohol aus geht, kommt an dieser Stelle *WERBUNG* am 6.3, also diesen Sonntag, startet wieder ein KotH Cup, schaut doch einfach auf die News vielleicht habt ihr Zeit und kennt noch paar Leute mit dennen ihr gemeinsam am Cup teilnehmen wollt
*WERBUNG ENDE*
:]= -
wisst ihr eigentlich wie muttermilch schmeckt? also ich kann mich konkret nicht daran erinnern wann ich das letzte mal muttermilch getrunken habe... bestimmt 28-31 jahre her; bzw., dass ich überhaupt muttermilch getrunken habe.
ABER ich glaube ich weiß ganz genau wie muttermilch schmeckt, ich kann es förmlich schmecken wenn ichs mir vorstelle.
wie siehts bei euch aus?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
Recht süß
MfgThe verdict is not the end
It is only the beginning
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 25
1 Mitglied und 24 Besucher