gerade auf ner houseparty auf der wir niemanden kannten ne drop dead gorgeous tussy gesehen, aber weil zu betrunken nur kurz mit der gelabert.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
deswegen trinkst du immer weniger als die bitches :/
-
deswegen verträgst du immer mehr als die bitches[
-
Gerade so Fotos von "Freunden" auf dem Japan-Tag gesehen
Solche Weeaboos gehen mir echt nicht gut rein, fast schlimmer als diese ganzen Koreanerfaggots wie Tree -
Smile schrieb:
Das West-Wildcardtunier fürs International 2 wird ultrus spannend mouz, mtw, VP, Quantic, Infused, Next.kz, zNat und Keita
Ohje zNation -> Vp hat keine Chance mehr -
Smile schrieb:
deswegen verträgst du immer mehr als die bitches
die hat einfach gar nix getrunken und ich kam schon so an :/ -
Gestern abend blöderweise erfahren müssen, dass die Arschlochmasche das game tatsächlich 100000% einfacher macht.
Interessantes Mädel mit aufm Konzert gewesen, benimmt sich aber übelst langweilig. Schnappt man sich ne annehmbare Tusse die einen 0 interessiert, bekommt die natürlich auch, gerade WEIL sie einen 0 interessiert. Keine 5 Minuten am labern, ist Madame Nr. 1 wieder da und will auf einmal wieder voll gerne "Spaß haben".
Weil mir das Hühott dermaßen auf den Sack ging halt trotzdem die andere mitgenommen ... tadaaa heute Morgen SMS "Sorry wegen gestern Abend, lass doch was machen heute :)"
Sollte mich eigentlich freuen (und ist zu nem Teil natürlich auch kindisches und unberechtigtes Rumgepose), enttäuscht mich aber irgendwie doch grad."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mit der Caption "I get dem bitches" -
Standard. Der Kleine Uberpimp kriegt wahrscheinlich auf dem Bild grad einen von einer seiner Grundschulhoes gekaut :cool:"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
dota 2 down?
-
nachtara down wuerde mir besser reingehen
-
mir würde ne clownsperücke als item für den sf gut reingehen, sf+ set.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Phillies Blunt Affair ()
-
kA, ist nachtara hate grad wieder in? oder wieso wird nach jedem seiner posts direkt ein nachtara flame geposted?
Hab ja nichts dagegen - aber dachte es wär so ~2011 ? -
Kir[A] schrieb:
kA, ist nachtara hate grad wieder in? oder wieso wird nach jedem seiner posts direkt ein nachtara flame geposted?
Hab ja nichts dagegen - aber dachte es wär so ~2011 ?
Nachtarda ist immernoch aktuell, man darf sich nur nicht davor verschließenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
zum glueck ist nachtara gleich wieder gebannt
-
eure mütter sind sowas von 2011Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ne meine ist sogar von 1963 :]
-
schreiaus an den teuflischen Klugen No.1 !!!
worst wr alive -
nachtara hate gedeiht ganzjährig. betonung auf gedeiht, er sorgt schon selbst dafür.
was ich mitteilen muss: fick ja wohnung gefunden, am 16. ist einzug. muss mich allerdings entscheiden was ich mir als "start-ins-neue-leben-geschenk" gönnen soll. jemand vorschläge? irgendwas, was in die erste eigene wohnung gehört? hab schon wasserpfeife (bong oder shisha, eins von beiden), schnapsschränkchen, aktfoto als poster auf der liste stehen, aber irgendwie fehlt noch was. (bett, möbel usw. verstehen sich ofc von selbst)
haben die, die schon allein wohnen, sich was besonderes geholt und wenn ja, was? interessiert mich =)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Benutzer online 74
74 Besucher