Klingt immerhin nach Rap und ist nicht so scheiße wie das Zeugs da aufm Stream, aber trotzdem überhaupt nicht mein Fall, sry :]
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heinz007_tm schrieb:
Meepo Dota 1 Action!
Schon geil...
1 hp aus dem tower, wirft das netz hitner die bäume für sicht, daggert sich hin dodged lion hit kill mit den anderne 2 meepos einen anderen helden, einer der beide hat wieder 1 hp und er entkommt noch -
freu mich schon wenn Meepo in Dota 2 am Start ist
Aber der Typ ist absolut krank"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
opa opa dendi, opa opa dendi
-
sie spielen bon voyage, miau
-
beste zugabe aller zeiten!
-
-
oh scheiße
was kommt jetzt? -
toll ~ hab mich gefreut, dass ich endlich mal nen random drop (nach dem dota game) bekommen hab ... aber ne war lvl up zu lvl 2
-
einer fehlte ja noch
-
1nf3ct3d schrieb:
Heinz007_tm schrieb:
Meepo Dota 1 Action!
Schon geil...
1 hp aus dem tower, wirft das netz hitner die bäume für sicht, daggert sich hin dodged lion hit kill mit den anderne 2 meepos einen anderen helden, einer der beide hat wieder 1 hp und er entkommt noch
Der Typ hat auf jedenfall echte Meeposkills drauf, gott, hätte ich kein bock andauernd zwischen den Viechern hin und herzuschalten - zumindest macht er es nahezu im sekundentakt...
Wie er aber vorm Spiel eben erstmal meinte, dass Person xy etc. soviele Punkte und Winrate hat... und dann sinds halt einfach die größten agi-carry-spieler-trottel und der Stream besteht darin, dass er mit Meepo rumläuft und sie wegsnacked... -
Seraph schrieb:
treeqt^ schrieb:
Zagdil schrieb:
ugh, Facebook:
Metallica was awesome at Rock im Park also Tenacious D.
Metallica is still one of my favorite cds
Naja, das schwarze Album läuft ja auch irgendwie als Selftitled.
nicht nur irgendwie, verkaufstechnisch ist das der originaltitel.
ist also überhaupt nichts verkehrt mit dem status, didil hat nur gefailt
MfG
Jetzt muss ich mich doch ernsthaft wehren. Das ist doch kein Fail. Wer nennt es denn bitte ernsthaft "Metallica" abgesehen von offiziellen Listen?
Ausserdem ging es nicht nur um dieses eine Wort allein, sondern den ganzen Beitrag. Und ja, der Autor ist wirklich etwas schlicht. Vor allem in FB.
Wie auch immer.
--
Ich bekomm von der Bahn 50% eines 75 Euro Tickets und hab schon 2 Tüten Wasser und ne Spritztour mit nem Audi gewonnen. Aber ich bin ja gut heimgekommen, von daher beschwer ich mich mal nicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zwei Tüten Wasser.
Spoiler anzeigen Soso. -
Ich freu mich immer wieder wenn Leute herad statt heard schreiben.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
I heard u like herad so i put a heard in ur herad.
-
nKs \o/ schrieb:
Zwei Tüten Wasser.
Spoiler anzeigen Soso.
Gute Nacht, ich muss in < 3 Stunden wieder aufstehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kommste aus Umgebung Hannover, oder zumindest ausm Norden?
(Aus Schwaben Sicht ist eigentlich alles der Norden) -
Es lohnt sich glaub nicht nen eigenen Thread aufzumachen, deswegen hier:
Ich hab mal eine castle defense gespielt, bei der man kurze Wörter unter den Gegnern eintippen musste (typing defense!?). Da sind dann Orcs, Oger und ähnliches Gesocks auf mein Schloss zugerannt und ich war ein blau behuteter Zauberer. Kennt jemand das Spiel und kann mir den Link dazu geben? Hab schon einige Sachen gegoogelt aber nur was mit Asterioden gefunden, was auf dem gleichen Prinzip basiert. Weltraum ist aber ziemlich lame imo.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Zwölft bestes Mixed-Team in Deutschland. 3 Teams geschlagen die Open Frauen und Open Männer mind. eine, teilweise 2 Ligen über uns spielen.
INS GESICHT!!! -
uni so frueh geht mir nicht so gut rein
-
Benutzer online 24
24 Besucher