We need to do a quick network update to our European Cluster today at 9:30 CET. We expect this process to take around 30 minutes and only affect games created in Europe.
You can of course continue to play Dota 2 in other regions while this is happening. We will update this post if any change of plans occur.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
funktioinert us noch?
-
Grade Ultros Pudge gespielt
Hans
-
meine tolle 10 3 linerlike me on Facebook
/kbothepro -
Jemand bock auf nen technischen dualen Studiengang bei Siemens? Die suchen noch wie wild15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
hat jemand n gutes streaming portal für serien _auf deutsch_ ??
Brauch da bissi Marterial nur find ich keine gescheite Seite :O nur dl zeugs
€: nvm, danke an alle [kunkka_64] die so nett warenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
ich streame nie etwas aber ich habe heute abend tube plus gehört. keine ahnung ob es da was deutsches gibt und kein plan wie die url genau ist.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
-
So, Rock am Ring mal wieder vorbei.
Bands waren ganz nice soweit, Tenacious D/Metallica/Hosen/Deichkind waren so die Highlights, wobei ich Metallica und DTH schon mehrfach gesehen hab, geht aber immer. Besonders Campino mit Witzen über die Fortunageschichte und Duett mit dem Bad Religion-Sänger gingen gut reyn. Ein Freund von mir konnte sogar ne Setlist und eine der geschmissenen Bierdosen abgreifen, für den war das n Traum.
Der hat recht hohe Spikes, die Securitys haben mit so Bändern Zielwerfen darauf gemacht, war recht spaßig.
Deichkind waren geil, aber nicht so geil wie erwartet. Ich hab die schonmal von weiter weg erlebt und war gestern etwas enttäuscht, richtig abgegangen isses eigentlich nur bei den bekannten Liedern.
Wir waren dieses Jahr auf nem kleineren Campingplatz (D0), weil wir nen großes Camp aufbauen mussten und B5 schon Mittwochmittag arschvoll war. Dadurch konnte man zwischen 4 und 8 sogar gut pennen, trotzdem ging immer ne Flunkyball/Bierbong wenn man wollte.
Ich werde aber wohl nächstes Jahr eher nicht nochmal zum Ring fahren, finde kleine Festivals einfach besser, die Organisation und Anfahrt zum Ring sind gar nicht geil, die Preise werden inzwischen absurd.
Ich habe 2008 für mein erstes RaR 125 Euro bezahlt, dieses Jahr warens 162,50, und das auch nur weil ich sehr früh gekauft habe.
Wenn man das dann mit sowas wie dem Open Flair vergleicht, das für 94 Euro nen vergleichbar geiles Lineup dahinklatscht, bessere Laufwege, bessere Securitys, günstigere Duschen, besseres Dixie/Besucher-Verhältnis hat, zusätzlich ne erreichbare Innenstadt, sodass man auch mal in nen Café (richtige Toiletten!) oder in den Supermarkt kann, fragt man sich echt, wieso man zu RaR sollte.
@StylerTyler Wann sollte das gewesen sein? Hab inzwischen wieder längere Haare, bin aber eigentlich die ganze Zeit mit Cap oder Bufftuch rumgerannt, vllt kommt die Tage mal n neues Pic.we do not sow -
Just got hacked @ DiabloIII.
-
Gibts bestimmt ne Facebookgruppe für euch arme Seelen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hab seit ~3h komische krasse laggs in dota 2, für 10sec friert bild ein.. nimmt keine befehle an.. jedoch werden aktuelle ereignisse dennoch eingeblendet ( kills, lh das gold ), ka was das für n scheiß is, denn meine leitung scheint normal zu sein... und hatte sowas vorher noch nie wie gesagt jetz seit 3h.. kommt das jedes spiel ka alle 10min mal vor -.-
-
Hatte dendi auch vorher am stream, glaube das is den servern zuzuschulden.
-
Wer lame Heroes spielt kommt in die Hölle. Richtig so!
Wotsengnagga schrieb:
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Doppelpost:
quindtheflint schrieb:
hab seit ~3h komische krasse laggs in dota 2, für 10sec friert bild ein.. nimmt keine befehle an.. jedoch werden aktuelle ereignisse dennoch eingeblendet ( kills, lh das gold ), ka was das für n scheiß is, denn meine leitung scheint normal zu sein... und hatte sowas vorher noch nie wie gesagt jetz seit 3h.. kommt das jedes spiel ka alle 10min mal vor -.-"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Schau mir grad wieder den Stream von Singsing an, muss regelmäßig lachen wenn ich mir den geb, also richtig mit Geräusch und Mund verzerren.
Für so nen Mist wird man echt nich zu alt. Spielerisch halt auch ne krasse Nummer. Spielt wenigstens nicht immer die standard Builds. Dafür so ziemlich auf jedem Hero MoM, Phaseboots und Dagger.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Schau mir grad wieder den Stream von Singsing an, muss regelmäßig lachen wenn ich mir den geb, also richtig mit Geräusch und Mund verzerren.
Für so nen Mist wird man echt nich zu alt. Spielerisch halt auch ne krasse Nummer. Spielt wenigstens nicht immer die standard Builds. Dafür so ziemlich auf jedem Hero MoM, Phaseboots undDaggerCrystalys. -
"whatever comewithme says, dont believe him, he's romanien. they would sell their mothers for 5 cents!"
-
Eben 2 Wins hintereinander, beides mal 0 Drops
.
-
wolliver twist schrieb:
So, Rock am Ring mal wieder vorbei.
Bands waren ganz nice soweit, Tenacious D/Metallica/Hosen/Deichkind waren so die Highlights, wobei ich Metallica und DTH schon mehrfach gesehen hab, geht aber immer. Besonders Campino mit Witzen über die Fortunageschichte und Duett mit dem Bad Religion-Sänger gingen gut reyn. Ein Freund von mir konnte sogar ne Setlist und eine der geschmissenen Bierdosen abgreifen, für den war das n Traum.
Der hat recht hohe Spikes, die Securitys haben mit so Bändern Zielwerfen darauf gemacht, war recht spaßig.
Deichkind waren geil, aber nicht so geil wie erwartet. Ich hab die schonmal von weiter weg erlebt und war gestern etwas enttäuscht, richtig abgegangen isses eigentlich nur bei den bekannten Liedern.
Wir waren dieses Jahr auf nem kleineren Campingplatz (D0), weil wir nen großes Camp aufbauen mussten und B5 schon Mittwochmittag arschvoll war. Dadurch konnte man zwischen 4 und 8 sogar gut pennen, trotzdem ging immer ne Flunkyball/Bierbong wenn man wollte.
Ich werde aber wohl nächstes Jahr eher nicht nochmal zum Ring fahren, finde kleine Festivals einfach besser, die Organisation und Anfahrt zum Ring sind gar nicht geil, die Preise werden inzwischen absurd.
Ich habe 2008 für mein erstes RaR 125 Euro bezahlt, dieses Jahr warens 162,50, und das auch nur weil ich sehr früh gekauft habe.
Wenn man das dann mit sowas wie dem Open Flair vergleicht, das für 94 Euro nen vergleichbar geiles Lineup dahinklatscht, bessere Laufwege, bessere Securitys, günstigere Duschen, besseres Dixie/Besucher-Verhältnis hat, zusätzlich ne erreichbare Innenstadt, sodass man auch mal in nen Café (richtige Toiletten!) oder in den Supermarkt kann, fragt man sich echt, wieso man zu RaR sollte.
@StylerTyler Wann sollte das gewesen sein? Hab inzwischen wieder längere Haare, bin aber eigentlich die ganze Zeit mit Cap oder Bufftuch rumgerannt, vllt kommt die Tage mal n neues Pic.
Lal wer war dann dieser mysteriöse typ? Hat mich zu sich gewunken und do geredet als ob er mich irgendwie kennt. Kam mir auch mega bekannt vor.
Kann meine Erfahrungen ja vielleicht heute auch noch teilen wie das so aus meiner Sicht war.
Mfg handyraph
-
Benutzer online 88
88 Besucher