Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bevor ich den in "Caldener Putenfarmer" invite, musste ich ersma Nachforschungen anstellen.
playdota.com/forums/showthread.php?p=5329974
secure.esl.eu/eu/dota2/player/1639220/
cloud.steampowered.com/ugc/488…B5ED7289AC17AD788A0DCCD3/
dotapickup.com/forum/index.php?printpage;topic=57103.0
I also played matches with known names like Maelk, hexOr, kev-, Wagamama, but those were just DotAlicious matches
dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=28294
dotaparser-Seiten gehen nicht mehrLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hexor ist auch ein echt guter spieler[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mhm ~ mein Vater hat mir grad angeboten, dass ich in den Sommerferien alleine nach Amerika fliege zu Bekannten für nen Monat
Iwie hab ich kb darauf alleine dort hin zu gehen (zumal ich die Bekannten nichtmal kenne), aber interessant wär es halt schon ~
-
Einfache Entscheidung:
Großstadt oder Kuhdorf? -
Was haltet ihr von einem Item für Jugger wo er keine Maske an hat ? Dachte so an 0,1% dropchance und das auch nur wen man ihn spielt also schon ziemlich rar
€: und man kann es auch nicht im store kaufen
-
Cloud schrieb:
Einfache Entscheidung:
Großstadt oder Kuhdorf?
kA, glaub aber schon Großstadt. Ich bin halt ein recht kontaktunfreudiger Mensch, wäre für mich recht nervig ~ -
Bisschen Ami Hoes klären und n bisschen feiern.
In ner Großstadt wird dir sicher irgendwas einfallen, zufällig paar Leute kennen lernen, ohne groß "den kontaktfreudigen" raushängen zu lassen wird sicher auch klappen.
Anonsten kannste halt immernoch mit gutem Ping US West spielen, ohne Russen.
Edit: Vergiss nicht Tangiers mitzubringen :cool: . -
würds auf jeden fall machen, sonst bereust du es später, was andersrum eher nicht passiert, auch wenns nicht so der brüller wird!„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Fußball, Bier.
So macht Arbeit spaß!
Kir[A] schrieb:
mhm ~ mein Vater hat mir grad angeboten, dass ich in den Sommerferien alleine nach Amerika fliege zu Bekannten für nen MonatIwie hab ich kb darauf alleine dort hin zu gehen (zumal ich die Bekannten nichtmal kenne), aber interessant wär es halt schon ~
Nimm mich mit! -
würd ich auch sofort machen.
Vorallem wenn es Großstadt ist. -
Werd meinen Kater wohl Montag oder so einschläfern lassen. Tierärztin meinte die Nieren sind im Eimer und ich sollte es machen bevor er sich selbst vergiftet. Bin grad nich so gut drauf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
sry bro...
-
Eher so:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Eben gesehen:
random drop nach der Runde:
seltenes chicken oO