Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
du musst auch die füße vom boden heben, nicht einfach aufn stuhl steigen oder zehenspitzen
-
roflgrins schrieb:
Hey ich kann jetzt Klimmzüge, pass lieber auf Freundchen!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
roflgrins schrieb:
Hey ich kann jetzt Klimmzüge, pass lieber auf Freundchen!
Lauchs, die kaum zwei Klimmzüge schaffen.
10er Oberarme, hauptsache die Schwimmflügel passen.
Die Line wurd irgendwie auf rolfgrins zugeschrieben.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Aktuelles Foto von Tripperkönig -
dudes, was hattet ihr zum frühstück, das will ich auch. dicke zwei seiten nur gefeiert.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Rouven1 schrieb:
chrZ^ schrieb:
Oh nein der böse Nationalismus...srsly wenn ich einen seh der so einen scheiß aufhängt häng ich den daneben, darf man bei uns kein bisschen Stolz auf Deutschland sein? Scheiß Zecken
Nee?
Doch!
auch typische Busfahrerargumentation... -
[22:06] == WhineTraube has changed nick to UKR|WhineTraube
[22:06] == SWE|roflgrins has changed nick to UKR|roflgrins[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hab auch kein plan was die ganzen juden gegen nationalismus haben.
-
Die Aktion hat halt mehr mit Nationalsozialismus zu tuen, als das rumwedeln mit so Flaggen selbst...
-
-
wird in doten2 gleich mal reproduziert ;););)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Vladimir_Krabb schrieb:
Aktuelles Foto von TripperkönigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
www.youtube.com/watch?v=_lfxYhtf8o4
-
Ist nicht so geil wie man denkt, weil Agha damit nicht funktioniert. Es sind dann keine Creeps mehr für das 2. Ulti am Leben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Quatsch, du kommst locker noch auf 18 Ziele...[
-
ardet4 schrieb:
Ist nicht so geil wie man denkt, weil Agha damit nicht funktioniert. Es sind dann keine Creeps mehr für das 2. Ulti am Leben.
Man killt die 2. Wave direkt hinterher und geht roshen :OOOE§§§§twoplay: "oben rego" -
ardet4 schrieb:
Ist nicht so geil wie man denkt, weil Agha damit nicht funktioniert. Es sind dann keine Creeps mehr für das 2. Ulti am Leben.
(klar, es macht nicht so viel schaden wie beim ersten mal weils weniger herumhüpft vor den helden, aber trotzdem praktisch, zumal es ja anscheinend nicht nach agha sondern als alternative zu agha kommt, und ohne agha leben nach 1mal ulti in der regel schon noch genug creeps) -
Smile schrieb:
Quatsch, du kommst locker noch auf 18 Ziele...
Nö. Nicht wenn du das Agha einigermaßen zeitig hast. Danach ist es eh kaum noch effektiv. Probiers einfach aus, dann siehstes.
Und 18 Ziele, was bist du denn fürn Vogel? Used du die Ulti nur, wenn gerade dicke Waves auf 2 Lanes zu sehen sind? Das ist schon beim ersten Ulti die absolute Ausnahme!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.