ReWahn schrieb:
statt dass er dem forum was gutes tut und und treeqt^ unbanned
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
der is schon wieder banned?
(warum?) -
Da will man mal Skyrim starten und merkt, dass man sein Level 74 Savefile nicht gesichert hat! :cool:
-
kA war im EM-Thread glaub ich. War glaub ich die Greece-Germany Diskussion
-
ReWahn schrieb:
statt dass er dem forum was gutes tut und nachtara wieder bannt sowasLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nippl- schrieb:
ab wann kann man jemand wegen stalking anzeigen? (srsly jetzt)
123recht.net/Konkrete-Verteidi…alkingacute-__a12501.html
§238 StGB Nachstellung
"Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Zivilrecht beim Gericht anzeigen:
Seit 2002 kann mithilfe des Gewaltschutzgesetzes eine gerichtliche einstweilige Verfügung erwirkt werden, die dem Stalker bestimmte Verhaltensweisen untersagt, Näherungsverbote ausspricht und Schutzzonen festlegt. Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass solche Verfügungen in der Regel innerhalb kurzer Zeit ergehen und dem Stalker ein klares Verbot auferlegen.
Strafrecht bei der Polizei anzeigen:
Du kannst Dich auf Paragraph 240 StGB beziehen, der besagt Nötigung. Und Paragraph 223 StGB welcher die Körperverletzung beinhaltet. -
Hab heute die Zusage von einer Schauspielschule bekommen!
Werde wohl meine Ausbildung/Studium abbrechen dafürIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
mutig. respekt.
-
Danke! Ich einfach beim Vorsprechen gefühlt wie gut mir das tut und wie unzufrieden ich mit der Ausbildung bin. Hinzu kommt noch, dass ich aus diesem VERFICKTEM KAFF ausziehen kann und endlich wieder in eine Großstadt komme. Dieses Kleinstadtleben is einfach so öder :xIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
was haste denn vorher gemacht?
-
Jetzt das nur noch mal Klarstellen: Nico hat ne fest Freundin, wird aber von einer (16 jährigen) gestalkt, die ihm den Schwanz gelutscht hat (was er auch öffentlich "kundgibt") und macht ständig posts à la
Nippl- schrieb:
unsere putzfrau isch so geeeeeeeil
#rumänischeschlampen.com
Dunno, glaub meine Freundin wäre von so nem Verhalten schon angepisst (auch wenn sie die Sachen auf DS eher nicht mitbekommt, wenn ich nicht grad hier rumgammel während sie da ist).
Nicht, dass man andere Frauen nicht auch noch geil finden darf und so, aber irgendwie find ich schon komisch, dass ihr so Verhalten (das ja vmtl nicht nur auf DS beschränkt ist) nix ausmacht... -
würdest du nippl kennen würdest du auch an ihm festhalten wollen, egal unter welchen umständen
-
NeedForFeed schrieb:
Jetzt das nur noch mal Klarstellen: Nico hat ne fest Freundin, wird aber von einer (16 jährigen) gestalkt, die ihm den Schwanz gelutscht hat (was er auch öffentlich "kundgibt") und macht ständig posts à la
Nippl- schrieb:
unsere putzfrau isch so geeeeeeeil
#rumänischeschlampen.com
Dunno, glaub meine Freundin wäre von so nem Verhalten schon angepisst (auch wenn sie die Sachen auf DS eher nicht mitbekommt, wenn ich nicht grad hier rumgammel während sie da ist).
Nicht, dass man andere Frauen nicht auch noch geil finden darf und so, aber irgendwie find ich schon komisch, dass ihr so Verhalten (das ja vmtl nicht nur auf DS beschränkt ist) nix ausmacht...
hab mal gehört, dass es auch unterschiedliche frauen gibt.... is aber wohl nur nen gerücht. KEINE duldet so ein verhalten !!!! -
Die freundin hat er glaub noch nich so lang, und vorher war sein schwanz an vielen orten, die wir lieber unergründet lassen.
-
Nippl-source? :D
-
Das war doch Yalaka mit seiner 14jährigen die ihm den rücken aufgekratzt hat??
#pedosource -
DevilishMonkey schrieb:
Nippl-source?
wird halt immer gelöscht... forenregeln und so -
ReWahn schrieb:
was haste denn vorher gemacht?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
pädagogisch wertvoller scheiß
Spoiler anzeigen #frontalunterrichtSpoiler anzeigen hoffe ich hab die raute jetzt richtig benutzt -
nicht ganz
aber für frontalunterricht geb ich dir ne raute
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Benutzer online 76
76 Besucher