Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• 2. dota2 game grad gespielt, direkt erstmal mega der shop bug dank dem ich nix kaufen konnt' sondern nur dumm icons rumgeschoben habe -> leave :thumbup: fängt ja gut an

von den ganzen freezes, spikes und hängern ganz zu schweigen. Stündchen gespielt und mehr geraged als in 1000 dotaspielen :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• wenn beim schließen von dota2 sich dein pc aufhängt und bei allen anderen nicht, ist dein kiste nunmal kacke oder verträgt doten2 nicht. seh da leider immernoch nciht was an dem leave besser war, als das mit einstellungen beim pc oder dota2 zu fixen, dass die kiste nicht abschmirt
    • Hm, sagen wir mal ich hätte alles restartet usw (was halt echt paar minütchen bei mir dauert) und ich reconnecte dann nach ~5-6 mins. Bin ich dann Lvl 1 und alle anderen ig halt der Spielzeit entsprechend?

Irgendwie ist soen Leave (aus meiner egosicht obv) dann doch cleverer als nach 7 mins rezuconnecten und dann gegen gnadenlos overleveld gegner mit meinen startitems abzufüttern. Steam ist btw auch abgeschmiert, kann ich dann obwohl dota2 als auch steam zwischenzeitlich geschlossen waren trotzdem reconnecten?

Einfach via internet raus/rein reconnecten geht auch nicht weils nachm disc erstmal ~10 mins nicht geht

€: Zumal ich auch gar nicht wusste was da plötzlich abgeht, für mich war mein game bugged und ich bin halt raus :O
    • ich nehms auch niemandem übel, kann mir nur immer nciht vorstellen wie man 5 min zum reconnecten rbauchen kann xD
      dunno nen schlechten pc hat ich schon lang nicht mehr (zum glück)

btw. so ne pizza samstag abend mit fußball geht schon gut rein
    • Ouch ... -450€ aufm Konto nachdem fast alles Gehalt schon da ist geht nicht gut rein.

Diesen Monat soviel feiern wie selten und dazu noch für ~1500 Taler die WG umbauen frisst schon ein Löchlein ins Portemonnaie :(

Aber dafür jetzt ne fette Bar mit 1,20 m x 1,60 m Schnapsregal und nem schonen Bierkistenständer in der Küche... Mann muss einfach Prioritäten setzen :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hmm Patr das liegt dann eher an dir.
      Ich hab keine Bugs, lags, mein Shopsystem funktioniert und ich kann schnell reconnecten.

Btw wird das Spiel eigentlich immer angehalten wenn ein Teammate das game verlässt.
      Sag deinem Team halt, das du kurz dota2 restartest, dann machen die Pause.
    • Patrón schrieb:

2. dota2 game grad gespielt, direkt erstmal mega der shop bug dank dem ich nix kaufen konnt' sondern nur dumm icons rumgeschoben habe -> leave :thumbup: fängt ja gut an
      Immer diese Newfags, ich hoffe dir ist bewusst dass man mit Rechtsklick kauft und mit Linksklick verschieben kann? :thumbup:
      Ich glaube wegen Voreingenommenheit klappts halt von vornherein nicht so gut, vorallem wenn man von solchen roflgrinses indoktriniert wird, dass das Game eh nur Lows spielen und mehr Bugs hat als Das Große Krabbeln. :bluecool:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Patrón schrieb:

2. dota2 game grad gespielt, direkt erstmal mega der shop bug dank dem ich nix kaufen konnt' sondern nur dumm icons rumgeschoben habe -> leave :thumbup: fängt ja gut an
      Immer diese Newfags, ich hoffe dir ist bewusst dass man mit Rechtsklick kauft und mit Linksklick verschieben kann? [...]

Schon klar du Held, das war n Bug und nix anderes. Hab nur die Icons rumgeschoben die dann irgendwann mitm aufm Bildschirm gefreezed sind. Einkaufen konnt ich dementsprechend eh nix.
      Dass das game größtenteils von lows gespielt wird wie du es grade so schön ausgedrückt hast weiß ich auch ohne roflgrins' bestätigung. Waren schon gut die Fluppen am start, dennoch spaßiger als gedacht. Pudge easiest Hero ingame.
    • Benutzer online 25

25 Besucher