Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Was Rouven1 gesagt hat...
      Denke die Symmetriegruppen SU(3) und die damit verbundene Entdeckung, dass es 8 Elementarteilchen gibt ist interessant, verständlich un nicht so ein Schulmathebullshit.

Transportgleichungen, Wärmeleitung oder Reaktionsgleichgewichte etc. kann man sich auch geben.
      Wenn's dir nicht zu Bio ist: Todeszeitpunkt über Wärmeleitungsgleichung bestimmen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von enRag3d ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von elephantTalk ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von elephantTalk ()

• 1nf3ct3d schrieb:

Weils zu random ist?

beste begründung. erklär mir dann mal wieso das zu random ist

e: ich führ das ganze mal genauer aus. wieso soll diese sportart zu random sein, wenn sich hier so viele fähigkeiten, die man besitzen muss die hand geben? ein guter start ist wichtig, man muss gut springen und landen können, man muss geschwindigkeit auf die ski bekommen, man muss sich dem gegner anpassen können (windschatten, skibahn etc), dazu noch gut auf den kanten stehen in den kurven. skicross ist höchst anspruchsvoll und es zeigt sich oft, wer die nötige prise risiko zum eigenen können einsetzt. und da ist es jetzt alles andere als random, dass die weltcupführende jetzt nun auch die olympischen spiele gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Gestern abend hab ich mich einfach mal 2 stunden mit unseren sonnensystem etc. beschäftigt! Sehr interresant!

Was glaubt ihr? Wird die raumfahrt irgendwann soweit sein um auf einen planeten zu fliegen der eine ähnliche atmosphäre wie die erde hat? Mit wasser, pflanzen und sauerstoff? Werden wir menschen vllt. Irgendwann einen anderen planeten besiedeln und dort weiterleben? Finden wir vielleicht auserirdisches leben und erleben es noch selbst mit??

Fragen über fragen! Glaubt ihr es existieren vllt noch andere menschen oder menschenähnliche kreaturen auf anderen planeten die bisher noch unbekannt sind?
    • Ich bin ja der Meinung, es ist fast alles möglich. Vor 50 Jahren hat ja auch niemand gedacht, dass es kleiner Wundergeräte gibt, die man ohne Eingabegeräte wie Tastatur und Maus bedienen kann, die mehr Leistung haben, als die super Computer der Zeit, die ganze Häuser gefüllt haben.
      Ich glaube nicht, dass die Wissenschaft schon an ihren Grenzen ist. Besiedelung des Weltraumes halt ich für Realisisch, nur dass wir es nicht mehr erleben werden.
      RIP in Peace Saruman
    • Benutzer online 53

53 Besucher