Zu glauben wir wüssten schon alles, wäre einfach nur dämlich ...
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mars ()
Wing- schrieb:
1nf3ct3d schrieb:
Weils zu random ist?
beste begründung. erklär mir dann mal wieso das zu random ist
e: ich führ das ganze mal genauer aus. wieso soll diese sportart zu random sein, wenn sich hier so viele fähigkeiten, die man besitzen muss die hand geben? ein guter start ist wichtig, man muss gut springen und landen können, man muss geschwindigkeit auf die ski bekommen, man muss sich dem gegner anpassen können (windschatten, skibahn etc), dazu noch gut auf den kanten stehen in den kurven. skicross ist höchst anspruchsvoll und es zeigt sich oft, wer die nötige prise risiko zum eigenen können einsetzt. und da ist es jetzt alles andere als random, dass die weltcupführende jetzt nun auch die olympischen spiele gewinnt.
Katzenbabyomelett schrieb:
Je weiter der Planet/stern entfernt ist desto älter ist das Bild, das wir von ihm sehen, da das Licht vom "aktuellen" Bild des Planeten, ja erst zu uns wandern muss, das geht jahrelang, Millionen Jahre lang, oder sogar Milliarden Jahre. Sehen also teilweise in die Anfangszeit des Universums zurück wenn wir nur ein sehr altes Lichtsignal einfangen.
Bezüglich zu der Bewphnbarkeit eines Planeten, gibt es Methoden um die Atmosphärenzusammensetzung, eines Planeten der weit entfernt ist zu untersuchen. Wie genau diese ist weiß ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()
This game is absolutely brilliant. In a way, I think that the Kid really touched our lives through it. I know it definitely made me think about some aspects of life and better myself.
7 Besucher