Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
die linke ist ne trainingsparterin von lotus
-
bier closeI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ez.life waren beide vergeben eine an wotsengnagga. Traurig was der neid aus dir macht zuena
Hans
-
Wieviele seiten kann ein thread eigentlich haben??
Ich muss dann rechtzeitig nen neuen mitteil thread aufmachen -
Der LauserHans
-
SOUL KEEPER
-
schon mal in erwägung gezogen Terroblade picker nach Seerecht zu verklagen?
-
Erste mal seit ewigkeiten aufm 18. Vom Bruder meines besten Freundes am saufen..... Die Weiber.....
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Leck mich hart. Habe jetzt 2 Monate versucht einer Frau spaß und alles zu geben, läuft alles auf ficken raus. warum rede ich überhaupt über sowas,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden ॐ schrieb:
Leck mich hart. Habe jetzt 2 Monate versucht einer Frau spaß und alles zu geben, läuft alles auf ficken raus. warum rede ich überhaupt über sowas,
fick sie bruder, fick sieDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
jeder einzelne hier ist auf seine eigene art und weise ein guter mensch.
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
jeder einzelne hier ist auf seine eigene art und weise ein guter mensch. -
enRag3d schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
fick sie bruder, fick sie
Ganz ehrlich? hab versucht der was außergewöhnliches zu bieten? Am Ende hab ich die zunge in alles geile gehalten, glücklich bin ich ttrotzdem nicht......„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
heut morgen um 5 keine luft mehr bekommen -> notaufnahme
brustfellentzündung, mega uncool -
Sadden ॐ schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
Ganz ehrlich? hab versucht der was außergewöhnliches zu bieten? Am Ende hab ich die zunge in alles geile gehalten, glücklich bin ich ttrotzdem nicht......
Alles. Abge. Fuckte. Bitches.
Im Ernst ich verstehs ziemlich gut... aber solange sie nicht aufgrund deines Rufs (kA, hab festgestellt, dass man sonen Playerruf schneller weghat, als man gucken kann, reicht teilweise, wenn man einmal mit nem Mädel nach Haus geht, auf das ein anderer gerade spitz war) Angst hat, sich auf was anderes als rumgeficke einzulassen, kannste da imo leider nix machen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Hab meine dritte Mandelentzündung innerhalb von ~2 Monaten. Die letzte war ziemlich schwach und ist ohne Antibiotika, nur mit antibakterieller Mundspülung weggegangen. Hab in der Zeit jetzt aber trotzdem 2mal Antibiotika gekriegt. Jetzt hab ich zwar wieder kein Fieber aber heftig Halsschmerzen. Dass die Mandeln raus müssen ist ziemlich klar, hab am Montag auch nen HNO Termin. Frage ist was ich mit der jetzigen Entzündung mache. Habe absolut keine Lust auf Antibiotika und daher auch keine Lust zu meiner Hausärztin gehen. Kann ich das verantworten es alleine wieder mit Hexoral, Ibus und Dolo-Dobendan zu versuchen?
Achja, diesmal auch ohne weiße Ablagerungen im Mund und nur rechts. -
haetten sich meine mandeln auch nur noch einmal entzuendet seit dem ersten mal, waeren sie weg-
-
Ja, kannste bis Montag locker machen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 42
42 Besucher