Ich hoffe 2mal davon ist Dotalan

Quirian schrieb:
Alter ich bin schon so geil auf die Lan, werden wohl nen kleinen Umweg fahren um die Waldschlampe einzupacken hab ich gehört.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Vor vier Uhr besoffen sein wie drei Rinder
#nurnochdreimalimjahrtrinken
#immernochmehrvertragenalsmk
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
hab mir mal dieses rebecca black zeugs angehört.
möchte jetzt morden.
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Buktus schrieb:
Friday war doch ganz groß!
Würde ich mir jederzeit wieder anhören!
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Luke LaLonde schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
6 Besucher