Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
lotus :p schrieb:
wo bleibt der DHL typ!????!!!!?????
Will mein fahrradcomputer !!!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Bin wohl nicht der einzige der wartet
-
er wird nicht kommen.
-
Fick dich er war vor 30 sekunden an der tür yes!!!!!!
-
erstmal doppelposten!!!!
bin schon am pc online mit dem neuen router, alter falter man muss ja heutzutage garnix mehr einstellen :D:D:D:D:DDDDD -
-
twoplay schrieb:
gestern mein musikplebtum geminmaxed, war aufm 30 seconds to mars konzert : D
das, wofür der jared leto bei circus halligalli freikarten verteilt hat? -
na klar freikarten
wenn doch, coole sache -
Luke LaLonde schrieb:
twoplay schrieb:
das, wofür der jared leto bei circus halligalli freikarten verteilt hat?
jo
klaas durfte dann live mit der band spielen, hat aber per headphones n falschen tick bekommen und war deshalb übelst außem takt )
musik war halt scheisse, aber er hat ganz gut stimmung gemacht -
-
JoE schrieb:
So Jungs hab ein Problem:
Ich hab ein Chinahandy bestellt und per Paypal bezahlt.
Da ich heute aber verschlafen habe, habe ich den Postboten verpasst, aber naja worth it
Jetzt liegt so eine schöner DHL - Karte im Postkasten. Gesendet wurde mit DHL Express und ich muss jetzt einen zweiten Zustelltermin angeben. Alles kein Problem.
Allerdings steht hinter drauf, dass ein Zahlbetrag von 48,62€ vorliegt.
1. Habe ich die Lieferkosten schon bezahlt.
2. Alles Vorkasse natürlich
3. Für Zoll ist der Betrag zu hoch. Fürs Produkt viel zu niedrig.
4. Ich bezahl doch keine 50€ für so ne Lieferung?!?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Errechnet sich aus Warenwert + Transportkosten, merken die ganzen dummen Weiber auch immer wenn sie bei mir anrufen und sie für ihr ach so günstiges 20 Euro Kleid aus China auf einmal 100 Euro Zoll zahlen.
Hans
-
twoplay schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
twoplay schrieb:
das, wofür der jared leto bei circus halligalli freikarten verteilt hat?
jo
klaas durfte dann live mit der band spielen, hat aber per headphones n falschen tick bekommen und war deshalb übelst außem takt )
musik war halt scheisse, aber er hat ganz gut stimmung gemacht
Beautiful Lie halt immer noch überragend als Album -
Quirian schrieb:
JoE schrieb:
So Jungs hab ein Problem:
Ich hab ein Chinahandy bestellt und per Paypal bezahlt.
Da ich heute aber verschlafen habe, habe ich den Postboten verpasst, aber naja worth it
Jetzt liegt so eine schöner DHL - Karte im Postkasten. Gesendet wurde mit DHL Express und ich muss jetzt einen zweiten Zustelltermin angeben. Alles kein Problem.
Allerdings steht hinter drauf, dass ein Zahlbetrag von 48,62€ vorliegt.
1. Habe ich die Lieferkosten schon bezahlt.
2. Alles Vorkasse natürlich
3. Für Zoll ist der Betrag zu hoch. Fürs Produkt viel zu niedrig.
4. Ich bezahl doch keine 50€ für so ne Lieferung?!?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Zoll + Einfuhrumsatzsteuer. Errechnet sich aus Warenwert + Transportkosten, merken die ganzen dummen Weiber auch immer wenn sie bei mir anrufen und sie für ihr ach so günstiges 20 Euro Kleid aus China auf einmal 100 Euro Zoll zahlen.
Aus dem Grund keine Express Lieferung gönnen! Klingt gut, aber merkt man halt doppelt im GeldbeutelLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
ultradive
-
Hodnsohn schrieb:
ultradive
ultradive.... -
-
l0sth0pe schrieb:
Buktus beste RP Dodges Ds.de, Modstack approved
Wenn er jetzt noch RPs treffen würde....1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
WOW FAS!
Ich schick dir mal das replay... Dann weißt du endlich auch mal wie man Storm spielt! xDLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Buktus schrieb:
WOW FAS!
Ich schick dir mal das replay... Dann weißt du endlich auch mal wie man Storm spielt! xD
Go ne 1v1?!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 21
21 Besucher