Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Man sieht, wie du drüber stehst. Wirklich.
Habe gerade im anderen thread geschrieben, dass ich mich ab sofort enthalte.
Im Gegenzug die Bitte, mich dann dementsprechend auch in Ruhe zu lassen. "Halt die Fresse" o.ä. höre ich auch in Internetforen von random bobs nur bedingt gerne -
-
Beitrag von black_head ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wollte mitteilen, dass ich sehr viel mehr Pillen verkaufe, als ich selbst schlucke.
ok wa alesDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
flyhigh schrieb:
Man sieht, wie du drüber stehst. Wirklich.
Habe gerade im anderen thread geschrieben, dass ich mich ab sofort enthalte.
Im Gegenzug die Bitte, mich dann dementsprechend auch in Ruhe zu lassen. "Halt die Fresse" o.ä. höre ich auch in Internetforen von random bobs nur bedingt gerne
jo, hätte nicht sein müssen. Tut mir leid, aber fands kurzzeitig zum kotzn„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Geht mir genauso Napo
-
die straßenapotheker stark am hustlen, so kennt man sie.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
am hustlen oder am hüsteln?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
erstmal von 10 bis 18 uhr gesoffen, kurz gepennt und los gehts feiern.. mein körper ist eigentlich tot und versagt jegliche dienste aber pflicht ist pflicht.
mfg semesterferien ab heuteIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
imKreis schrieb:
erstmal von 10 bis 18 uhr gesoffen, kurz gepennt und los gehts feiern.. mein körper ist eigentlich tot und versagt jegliche dienste aber pflicht ist pflicht.
mfg semesterferien ab heute
Beklag dich morgen nicht, wenn du wieder neben ner Hässligen aufwachst -
passiert jedem mal - wer es leugnet - lügt"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
NOSS schrieb:
imKreis schrieb:
mfg semesterferien ab heute
Beklag dich morgen nicht, wenn du wieder neben ner Hässligen aufwachst
diesmal versuche ich aufzupassenaber so wie an dem tag will ich mich nicht zurichten heute, da hörts echt auf
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Beitrag von Noe ()
Ich will nicht, dass Seraph geht :*(Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
"So etwas geht partout nicht, vor allem nicht vor Schülern"
vor erwachsenen ist ja noch okay, ne
Spoiler anzeigen CSU AAAAHHH MEIN HIRN SCHMILZTIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
internetleaks:
Internet-Trolle weisen negative Charaktereigenschaften auf
wer's nicht glaubt: Dunning-kruger
-
Benutzer online 102
102 Besucher