Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Bin gerade etwas irritiert, weil ich eben zur Bank wollte. Da haben mich zwei Afghanen (weiß natürlich nicht woher, aber sahen so aus) angesprochen, direkt vor meiner Haustür, als ich rauskam. Haben etwas Smalltalk geführt, dabei muss man wissen, dass ich etwas Alkohol intus habe/hatte, deshalb war ich offen und habe mit denen etwas geredet. Während ich mit denen geredet habe, haben die immer wieder auf ihrer Sprache ein paar Wörter getauscht. Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht, plötzlich haut mir einer nen Haken auf die Backen. Im gleichen Moment kommen meine Nachbarn raus (ZUM GLÜCK), und die sind geflüchtet. Mein Gott, es macht mich wirklich traurig, dass man nicht mal Leuten vertrauen kann, was heißt vertrauen, normal reden kann.
    • Trezc0 schrieb:

Leute, ohne Scheiß.

Über die Nummer haben wir jetzt schon einige Leute teils wissentlich, teils einfach wegen unüberlegten Verhaltens und teilweise aus Frust verloren.

Könnt ihr das Ganze jetzt nicht ruhen lassen?

:thumbup:

Spoiler anzeigen
      Kam mir nur gerade in den Sinn

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Mr_Oizo schrieb:

Bin gerade etwas irritiert, weil ich eben zur Bank wollte. Da haben mich zwei Afghanen (weiß natürlich nicht woher, aber sahen so aus) angesprochen, direkt vor meiner Haustür, als ich rauskam. Haben etwas Smalltalk geführt, dabei muss man wissen, dass ich etwas Alkohol intus habe/hatte, deshalb war ich offen und habe mit denen etwas geredet. Während ich mit denen geredet habe, haben die immer wieder auf ihrer Sprache ein paar Wörter getauscht. Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht, plötzlich haut mir einer nen Haken auf die Backen. Im gleichen Moment kommen meine Nachbarn raus (ZUM GLÜCK), und die sind geflüchtet. Mein Gott, es macht mich wirklich traurig, dass man nicht mal Leuten vertrauen kann, was heißt vertrauen, normal reden kann.

Auch wenns blöd klingt...fremde, die einen anquatschen, nie rankommen lassen.
      Immer mindestens 3 Schritte Abstand, gerade wenn du irgendwo wohnst, wo nicht ganz so friedlich. Das ist genug Platz zum Weglaufen oder ausholen, jenachdem.
      Hab auch mal in FFM gewohnt..und genau wie hier in Berlin...soviele Spinner, soviele Assis...die dir für nen Zwanni die Nase brechen.
      Dreckspack.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Mr_Oizo schrieb:

Bin gerade etwas irritiert, weil ich eben zur Bank wollte. Da haben mich zwei Afghanen (weiß natürlich nicht woher, aber sahen so aus) angesprochen, direkt vor meiner Haustür, als ich rauskam. Haben etwas Smalltalk geführt, dabei muss man wissen, dass ich etwas Alkohol intus habe/hatte, deshalb war ich offen und habe mit denen etwas geredet. Während ich mit denen geredet habe, haben die immer wieder auf ihrer Sprache ein paar Wörter getauscht. Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht, plötzlich haut mir einer nen Haken auf die Backen. Im gleichen Moment kommen meine Nachbarn raus (ZUM GLÜCK), und die sind geflüchtet. Mein Gott, es macht mich wirklich traurig, dass man nicht mal Leuten vertrauen kann, was heißt vertrauen, normal reden kann.

Auch wenns blöd klingt...fremde, die einen anquatschen, nie rankommen lassen.
      Immer mindestens 3 Schritte Abstand, gerade wenn du irgendwo wohnst, wo nicht ganz so friedlich. Das ist genug Platz zum Weglaufen oder ausholen, jenachdem.
      Hab auch mal in FFM gewohnt..und genau wie hier in Berlin...soviele Spinner, soviele Assis...die dir für nen Zwanni die Nase brechen.
      Dreckspack.

0,5?
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Ich fange meistens schon an mein Rinnegan zu channeln dann wissen die direkt, dass sie sich mit mir besser nicht anlegen.

Nem Kumpel ist was ähnliches passiert sie waren zu zweit und wurden angequatscht. Die anderen haben ihm den Geldbeutel geklaut, der Kollege hat's direkt bemerkt und ab ging die wilde Verfolgungsjagd. Nach ein paar Metern haben die den Geldbeutel fallen gelassen. Er hat aber nich locker gelassen, im rennen die Bullen gerufen. Haben die dann erwischt.
      Schon hart, angetrunkenen Studenten beklauen/eine geben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hast du geld, hast du macht - dann bist du häuptling.

erstmal freshe 3mm morgen und samstag dann komplette eskalation auf nem bday. geht gut rein die nächsten tage
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Benutzer online 16

1 Mitglied und 15 Besucher