Cleveland ist zumindest n cooles Franchise
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Habe den besten Dotastack der Welt gefunden. Die letzten zwei Tage so viel Spaß gehabt wie noch nie in Dota. Jetzt werden erstal paar Cups attended.
Dann zu fünft auf die ESL und die Dota-Lan.
Ich sag mal...
..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
lol heisskalt einbinden.
mit denen standen wir letztens in leipzig auf ner bühne, gute jungs1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Napo schrieb:
8 toasties mit Erdnussbutter Frischkäse und Caprese davor, MAD ? -
BESOFFENE WOLLEESEL UND BEKKY STACKS MACHEN DEN FAS NCIHT SO GLÜCKLCIH1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
1blaze
Zagdil schrieb:
nächstes mal Dazzle spielen und ihn 24/7 babysitten.
Spoiler anzeigen Dann hat er vlt. nur einstellige Deaths"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Guten Morgen! Wollte ich nur mal so mitgeteilt haben.Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
- Fixed
Bitte nicht googeln, sondern selbst grübeln. :ugly: -
-
Guten morgen!ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
5 und 7Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
5 und 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shingeki ()
Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
einen Apfel gibst, habe ich Doppelt so viele Äpfel wie Du. Wie viele Äpfel hab ich, wie viele Hast Du, und wie viele Äpfel habe ich?"
- Fixed
FormulierungDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hab dann mal nachgebessert. ^^Frage:"Du hast xxx Äpfel und ich hab' xxx Äpfel. Wenn ich dir einen Apfel gebe haben wir gleich viele Äpfel. Und wenn Du mir
- Fixed
Juten Morgen allesamt
-
Heinz007_tm schrieb:
nächstes mal Dazzle spielen und ihn 24/7 babysitten.
Spoiler anzeigen Dann hat er vlt. nur einstellige Deaths
im bekkypool verlieren?????Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Servus, Hallo, Grüss euch, gfreit mi dass do sats.
Hans
-
Benutzer online 43
43 Besucher