Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Gute Email am frühen Montagmorgen:
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir bis heute keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung vom 01.01.2014 feststellen. Rechnung Nummer: 16PL-854932917.
Bitte bezahlen Sie den fälligen Betrag zuzüglich der Gebühren bis zum 10.03.2014 auf unser Bankkonto. Die Gesamtsumme der Bestellung entspricht 214,00 Euro.
Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen Ihrerseits die Rückbuchung von Ihrem Konto zu berücksichtigen.
Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 18,00 Euro und die Kosten unserer Beauftragung von 37,14 Euro berechnet. Falls Sie diesen Zahlungstermin nicht einhalten, werden wir Ihnen weitere Kosten des Mahnverfahrens und Verzugszinsen in Rechnung stellen müssen.
Mit freundlichen Grüßen.
Florian Schwarz -
Anlass?
-
Keine Ahnung - vllt Koks & Nutten.
Die angehängte "Rechung" als .zip Datei öffne ich nicht. -
Bernd, du willst wirklich Florian Schwarz sein Geld vorenthalten?
Ich hab ja viel von dir erwartet - aber sowas? Wow!
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ach hatte mich beim Namen vertan. Gab letzt bei YouTube tolle Abmahnung von "Dirk Uwe Zajonc und Florian Ruck", nicht Florian Schwarz.
-
Ich kann mich auch nicht erinnern etwas am 01.01. gekauft zu haben ...
-
die email is spam. hab davon an einem tag gleich 4 bekommen mit anderem namen aber sonst identischem inhalt.
-
Weniger auf pron seiten surfen. DavidALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
ich bekomm momentan permanent email von ganz komischen leuten. Das Thema ist meistens irgendwie was mit "Gehaltzahlung" oder "Termin Vorstandssitzung" (Auf Deutsch,manchmal auf Englisch). Ich hab echt keine Ahnung woher die meine Email haben.
-
kannst ja mal den BID fragen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Keine Provokation, aber wer von den Leuten die da mit der Sache rund um den "gehackten Account" ist jetzt wieder unbanned? Und gibt es dazu irgendwo ein Statement das ich verpasst habe?
-
Die sind alle weg egal ob gebannt oder nicht.
-
-
Jetzt fang du auch noch an mich abzufucken
-
Ich denke mal, die Leute, die unbanned sind und auch weiter machen wollen werden das zeitnah kund tun.
Eventuell gibts auch noch ein abschließendes Statement von ramius. -
Dark Souls death counter
Spoiler anzeigen Your average deaths per playthrough: 112
Global average: 615 ...WTF -
-
Benutzer online 12
12 Besucher