da kennste meine maus nich schätzchen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
enRag3d schrieb:
btw wenn wir schon dabei sind hat jemand ne empfehlung für n gutes und günstiges mauspad?
mal davon abgesehen dass es mit der zeit etwas abgefärbt hat würde ich es mir sofort wieder kaufen
bei mauspads halt auf die größe achten die du willst und auf das materialKK -
Ich verwende hier ein g500. nur zum empfehlen. (hat auch was zum verstellen)
Hatte auch mal eine roccat kone. Leider ist der links klick nach einem halbne jahr kaputt gegangen. Fand die roccat vom handling bis her am besten, dummerweise ist der Hersteller scheiße. -
Die neueren Roccat-Modelle sind von der Verarbeitung um einiges besser als die alten.
@mousepad: Hatte immer Plastikteile, jetzt seit 2 Jahren benutze ich Stoffpads, finde ich um einiges angenehmer -
Kann Razer Sphex nur empfehlen, ist so dick wie ein Blatt Papier und klebt am Tisch.
amazon.de/Razer-RZ02-00330100-…hex-Mauspad/dp/B002GQSIWI -
SteelSeries QcK Gaming Mauspad
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Kapitalismus Jetzt - Tour.
Letzte Woche Tickets vorbestellt, allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.
Werde aber 100% da sein, noch jemand?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
thomas und ich sind ziemlich sicher am start, müssen nur noch klären wie wir hinkommen
-
Steht bei mir auch noch aus, hinkommen easy, zurückkommen eher nicht so klar.
LerYy schrieb:
-
Beitrag von südländer ()
-
Beitrag von südländer ()
weiß nicht wie man sowas überhaupt gut finden kann. bin froh nicht in frankreich, oder noch schlimmer Argentinien, zu leben, wo gewerkschafter manager eine woche lang irgendwo einsperren und sich keiner für freiheitsberaubung verantworten muss.
-
Südländer schrieb:
In Wuppertal wird der komplette Nahverkehr für einen Tag ausfallen wegen eines Streiks und die ganzen Mongos auf Facebook regen sich drüber auf.
Ich finde den Streik richtig, aber einen Tag streiken reicht nicht, wir brauchen hier stärkere Gewerkschaften, wie in Italien und Frankreich, die einfach mal ne Woche alles lahmlegen. Mit einem Tag Streik erreicht man doch nichts.
sozialistische propagandaDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Streiken bevor überhaupt verhandelt wurde
Würde diesen Geiern von der Ver.di nicht einen Cent bezahlen.LerYy schrieb:
-
Machen sie ja vllt/hoffentlich bald in Hessen, die sollen ruhig mal ihre Mittel voll ausschöpfen, finde die Forderungen sehr sinnvoll.
-
In der Schule gut aufpassen -> anständige Ausbildung machen >>>>> mit Gewerkschaftsheinis abhängen.
Seriously, mir gehen die vom Betriebsrat schon mächtig aufs Schwein, sinnlose Geldverbrenner....
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 20
1 Mitglied und 19 Besucher