Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Heute früh 1,5 Std eher aus dem Bett gequält um vor der Arbeit wie ein Boss Bahnen zu ziehen und in der Salzgrotte zu relaxen - Montags geschlossen, Nachmittags Seniorenschwimmen. Ok.
Dafür wollte ich gestern nicht trainieren gehen, aber als wolle mich im TS nach meinen Gains fragte, wusste ich, dass ich gehen muss. 2 Stunden trainiert. Schultern, Bizeps, Rücken, Trizeps, Beine, Joggen und dann 2km an der Rudermaschine zurückgelegt. Gut 2 Stunden da verbracht. Aber irgendwie drücke ich mich vor Situps oder generell Bauchmuskelübungen...
Für die, die es interessiert, "Radar Detector" von Darwin Deez hatte die meiste Motivationswirkung bei den Übungen.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Ich sitz noch daheim und habe heute überhaupt keine Lust arbeiten zu gehen. Zu Hause schafft es sich am schönsten...aber irgendwie muss man ja auch mal Präsenz zeigen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
das arbeitende volk ist also auch faul? dachte das wäre den studenten überlassen
-
Der Mythos der Leistungsgesellschaft, wer kennt ihn nicht
-
Luke LaLonde schrieb:
das arbeitende volk ist also auch faul? dachte das wäre den studenten überlassen
Solange meine "KPI" stimmen, chille ich lieber daheim und mache nichtmehr als nötig, gehe ans Telefion und beantworte Mails...aber wenig proaktiv.
Karriere hab ich ohnehin erstmal nicht vor.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die beiden Ausdrücke haben schon distinkte Unterschiede, Punktabzug ist da durchaus gerechtfertigt; ob in solcher höhe ist natürlich fragwürdig.
-
Südländer schrieb:
Dann fahr ich jetzt zurück nach Wuppertal. Gut mad
[11:27] == devilchen [~Adium@xx-55-75-xxx.customers.ownit.se] has joined #
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Südländer schrieb:
Joho, kann mal wer von den irc Leuten schauen ob devilchen on ist? Die wichser haben mir tatsächlich die halbe Klausur abgezogen, weil ich von lohn anstatt von einkommen gesprochen habe. Wegen eines ausdrucksfehlers von 1,3 auf 3,3. Ist das legit?
hmm das ist schon richtig asozial. klar ist lohn und einkommen nicht das gleiche, aber vor allem in bei deiner mikro I klausur dürfte das so ziemlich dasselbe gewesen sein. das is halt das problem wenn profs zu einfache klausuren stellen, dann aber trotzdem ne normalverteilung haben wollen. dann muss man für irgendeinen scheiß riesig viel punkte abziehen. würde trotzdem noch ein bisschen stunk machen. 2 noten abzug ist einfach mehr als unverhältnismässig -
Epi schrieb:
Heute früh 1,5 Std eher aus dem Bett gequält um vor der Arbeit wie ein Boss Bahnen zu ziehen und in der Salzgrotte zu relaxen - Montags geschlossen, Nachmittags Seniorenschwimmen. Ok.
Dafür wollte ich gestern nicht trainieren gehen, aber als wolle mich im TS nach meinen Gains fragte, wusste ich, dass ich gehen muss. 2 Stunden trainiert. Schultern, Bizeps, Rücken, Trizeps, Beine, Joggen und dann 2km an der Rudermaschine zurückgelegt. Gut 2 Stunden da verbracht. Aber irgendwie drücke ich mich vor Situps oder generell Bauchmuskelübungen...
Für die, die es interessiert, "Radar Detector" von Darwin Deez hatte die meiste Motivationswirkung bei den Übungen.
bei dir läuft. die beste bauchübung ist btw. eh kreuzheben und sauber essen ;). -
Spoiler anzeigen Juergel schrieb:
Zitat von »Epi«
Für die, die es interessiert, "Radar Detector" von Darwin Deez hatte die meiste Motivationswirkung bei den Übungen.
bei dir läuft. die beste bauchübung ist btw. eh kreuzheben und sauber essen ;).
Jo, Essen ist für mich echt schwierig. Habe immer wieder motivierte Phasen wo ich regelmäßig gesund koche und dann halt Phasen wo ich mir Fertiglasagne reinschmeisse. Naja. Kreuzheben muss ich mir nochmal anständig im Studio zeigen lassen. War bislang noch garnicht in dem Bereich mit den ganzen "losen" Gewichten, bisweilen halt immer an den Maschinen. Aber das war auch meine Hoffnung, dass mein "dicker" Bauch durch Entschlackung definierter wird.
edit: GL Südländer. Einfach mit schlägen drohen und beleidigen.Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
Südländer schrieb:
Dann fahr ich jetzt zurück nach Wuppertal. Gut mad
schreib mir das nächste mal einfach auf fb, da kriegste schneller ne antwort :p -
Juergel schrieb:
bei dir läuft. die beste bauchübung ist btw. eh kreuzheben und sauber essen ;).
kreuzheben echt richtig krasse bauchübung -
Machs mal mit ordentlichem Gewicht, da spannst du alles krass an. Deswegen sind Kniebeugen und Kreuzheben auch die besten Übungen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 96
1 Mitglied und 95 Besucher