Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
LMAO sex xDDD
-
iiihhhhh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
stardust plz
-
stardust* schrieb:
LMAO sex xDDD
treffend. genau so hab ich mich gefühlt als ich das video gesehen habe.
Spoiler anzeigen und dann hab ich mir einen runtergeholt -
-
Folgt mir zum Galgenberg, der Ausblick ist schön
Hier wirst du gerichtet zwischen Tannenbäumen, Laubwerk und Klee
Ein Monument der Justiz, sei sie auch hart deine Wahl
Wähl zwischen Axt oder Galgen, zwischen Rad oder Pfahl
RIP in Peace Saruman -
#Sunzi schrieb:
Folgt mir zum Galgenberg, der Ausblick ist schee
Hier wirst du gerichtet zwischen Tannenbäumen, Laubwerk und Klee
Ein Monument der Justiz, sei sie auch hart deine Wahl
Wähl zwischen Axt oder Galgen, zwischen Rad oder Pfahl
ftfy„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
ßLies dir bitte diesen Text von Schlegel durch!
"Der Hildesheimer Himmlische Sekt" gibt es ein zwei Varianten in einer weißen Riesling Sekt Brut und einmal den rosé . Wir haben zwei Größen 0,75 Liter und 0,2 Liter auch Piccolo gennant.
Beide sind trocken.
produziert werden die in Obersulm von der Sektkellerei Schloss Affaltrach.Man kann die Hildesheimer Himmlischen Trüffel auch in der Kombination mit dem Hildesheimer Himmlischen Sekt kaufen 10 Hildesheimer Himmlische Trüffel und ein Piccolo entweder in weiß oder rosé "
Ist der Text nur wegen dem bescheuerten Eigennamen so behindert zu lesen?
Soll ein Werbetext für einen Delikatessenladen sein, dessen Besitzer nicht wirklich gut Deutsch kann, überarbeitet von nem Kollegen von mir.
Jemand Ideen? Ein gut bearbeiteter Text gewinnt evtl. Penisbilder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
twoplay: "oben rego" -
@zeiti
Unser Hildesheimer "Himmlische Sekt", ein trockener Riesling Brut, ist in zwei Varianten erhältlich: Traditionell weiß oder erfrischend rosé.
Der Sekt wird in der Obersulmer Sektkellerei Schloss Affaltrach mit perfektionierter Liebe zum Detail hergestellt.
Erhältlich sind sie in den Füllgrößen 0,75 Liter und 0,2 Liter (Piccolo).
Unsere kleinen Piccoli können sie im "Himmlischen Duett" erwerben, welches 10 Hildesheimer "Himmlische Trüffel" sowie wahlweise einen Piccolo "Himmlische Sekt" weiß oder rosé umfasst.
Leider keine Ahnung von Sekt, und von der Zielgruppe nur grob.
vll hilft es ja weiter -
"Hildesheimer Himmlischer Sekt" gibt es in zwei Varianten: weißer "Riesling Sekt Brut" oder als Rosé . Er wird in zwei Größen verkauft; 0,75 Liter und 0,2 Liter, auch Piccolo gennant.
Beide Sorten sind trocken.
Produziert werden sie von der Sektkellerei Schloss Affaltrach in Obersulm.
Erworben werden können die Hildesheimer Himmlischen Trüffel auch in Kombination mit dem Hildesheimer Himmlischen Sekt; 10 Hildesheimer Himmlische Trüffel und ein Piccolo, entweder weiß oder Rosé."
Ebenfalls keine Ahnung vom Produkt, aber klingt imo halbwegs anständig. -
HuPu ist für einen Besuch in Hildesheim vorgemerkt (Tipp:3.5 Wochen ;>) mit Frei..kost.
Thyl bekommt irgendwann einen Sekt.
(Ich weiss nicht warum, du wirkst, als würdest du Sekt trinken)twoplay: "oben rego" -
Kann jemand nen gutes Ultrabook empfehlen?
Will aber keins mit touchscreen und auch kein mac, hauptsache leicht und ssd festplatte wäre gewünscht
geh morgen mal zu mediamarkt, aber dachte ich frag mal in die runde -
Dr.Affe schrieb:
Kann jemand nen gutes Ultrabook empfehlen?
Will aber keins mit touchscreen und auch kein mac, hauptsache leicht und ssd festplatte wäre gewünscht
geh morgen mal zu mediamarkt, aber dachte ich frag mal in die runde
kauf dir nen macernsthaft, sind richtig gut mittlerweile und auch nicht mehr so krass überteuert.
ansonsten: freunde von mir haben das asus zenbook. sind auch recht zufrieden damit. -
Kann dir das hier empfehlen: geizhals.de/eu/samsung-900x3c-np900x3c-a05de-a828498.html
Gibt anscheinend schon neuere Modelle davon, hatte aber noch nie ein geileres Gerät in der Hand :thumbup: -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
das krasse ist, dass oftmals nen mac sogar billiger ist als nen vernünftiges windows ultrabook. leider halt mac
-
Benutzer online 31
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 27 Besucher