Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Südländer schrieb:
Einfach mal auth wegmachen, immer gut nervig
Nu klar ;];]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Damit sich irgendwelche Spione einschleusen und ich für jedes Hundekörper 2 Wochen Bann kriege? Ich denke nicht!
-
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
The Great Gatsby unbedingt auf Englisch schauen oder ist Deutsch auch ok?
-
englisch ist zu 99% besser, aber grad bei kinofilmen ist die deutsche vertonung oft auch okI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Kenn ihn nur auf deutsch, da ich den im Kino geschaut hab und fand die Vertonung sehr gut.
-
Zocke grad wieder Skyrim.
Lvl 40 Krieger, Hauptquest noch nicht angefangen.
Hab die Daedra Items komplett und frage mich, welche Waffenkombination ich am besten Trage.
Klar, ich habe im Nahkampf mit keinem Gegner mehr Schwierigkeiten, aber trotzdem...
Was empfehlt ihr? -
Zahnstocher Dual Wield[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Volendrung
-
ab miute 21 - fuer alle PUAAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Yankees Sieg nach 8h nap
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nu klar, erst mal neu bepainted
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
selbst ist der mann 8()[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kann mir wer einen guten film empfehlen? am besten science fiction. nur nichts anstrengendes, ich brauch den zum schlafen.
in den letzten 2 jahren hab ich schon alles gesehen, muss wahrschienlich ein bischen älter sein. -
-
Das fünfte Element
-
Benutzer online 8
8 Besucher