Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
TripperK schrieb:
jomon schrieb:
Welthunger, Aids und fatshaming kümmern
Wir kümmern uns drum, nur nicht so wie du es dir vorstellst
Wenn sich alle Menschen in den Keller einbunkern und sich von chinanudeln ernähren haben wir alle drei Probleme gelöst
edit:
-
-
jomon schrieb:
roflgrins schrieb:
Wotsengnagga schrieb:
gammelt ihr 3 nicht eh immer im irc rum?
könnt ja dort chatten
Kannste vergessen, da wird nur noch über Animu, Kinderserien und Blondiewondie geredet. Ist schon wie im Forum
Da muss wohl zur großen Säuberung innerhalb des Klüngels aufgerufen werden
Gerne auch per PM.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jomon schrieb:
Wenn sich alle Menschen in den Keller einbunkern
Nicht jeder hat einen Keller, und woher nimmst du die Chinanudeln? randomsmileyweilunlustig.jpgLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ohne auth kein klüngel
-
Woran man merkt, dass man älter wird?
Sich selbst in mühevoller Kleinstarbeit einen Salat machen, obwohl Pizza im Gefrierschrank liegt.
feelsgood.jpg -
bin immer stolz darauf wenn er fertig ist. bei ner pizza eher nicht so. is ja klar.
-
das versteh ich nicht. pizza ist doch auch immer ordentlich arbeit[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
selbstgemachte jo
-
ja also![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Klüngel?
Es gibt keinen Klüngel.
Der Klüngel is a lie?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
ja xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wer klüngelt?
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
auf den schock mach ich erstmal wochenende.
-
l0sth0pe schrieb:
Woran man merkt, dass man älter wird?
Sich selbst in mühevoller Kleinstarbeit einen Salat machen, obwohl Pizza im Gefrierschrank liegt.
feelsgood.jpg
Aber davon schrumpft doch der Bizeps
(Hip-Hop Insider ;)) -
TRAG MAL 10 KILO TOMATEN VOM KOFFERRAUM IN DIE SPÜLE
WAS FÜR SCHRUMPFEN
Spoiler anzeigen tomaten obv. salat masterraceSpoiler anzeigen Wer erraten hat, dass ich keine 10 Kilo Tomaten gekauft habe,
bekommt bei ESL One einen "Schlauer Fuchs-Sticker"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiP ()
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer
-
Benutzer online 54
54 Besucher