Definitiv das, wo du vollgekifft und besoffen auf der Lan schläfst und friedlich ausschaust

stardust* schrieb:
Jep die Skalarwellen beschallen das Baby zu sehr.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
stardust* schrieb:
Jep die Skalarwellen beschallen das Baby zu sehr.
Org dir auch was gegen ELF-Wellen. Umbedingt.
Eine mir wichtige Anmerkung möchte ich an dieser Stelle unbedingt
einfügen. Was Sie nachfolgend lesen, hat nichts mit einer
Verschwörungstheorie oder ähnlichem zu tun.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Quirian schrieb:
Ich habe gerade 22 Minuten gebraucht um mein Klo wieder zum Abfließen zu bringen. Scheinbar hat mein Zimmerkollege im Studentenheim vorher ne dicke Wurst gelegt und es lief schon langsam ab oder so, ich auch noch einen schön festen Brommer hinterher und da hatten wir den Salat (eher die Suppe). Hatte Gottseidank noch kein Klopapier reingeworfen sonst wäre das ganze in einem Massaker ausgeartet. Musste dann mit der rechten in die Schüssel reinfahren, und in Ermangelung eines Pümpels, die Scheiße händisch weiterdrücken bzw. das Wasser in Bewegung bringen damit sich der Propf aus menschlichen Ausscheidungen weiterbewegt. Bestes Gefühl wenn nach gefühlten 20 Mal spülen endlich das Wasser abläuft.
Kurzum: Bei mir läuft.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Quirian schrieb:
Ich habe gerade 22 Minuten gebraucht um mein Klo wieder zum Abfließen zu bringen. Scheinbar hat mein Zimmerkollege im Studentenheim vorher ne dicke Wurst gelegt und es lief schon langsam ab oder so, ich auch noch einen schön festen Brommer hinterher und da hatten wir den Salat (eher die Suppe). Hatte Gottseidank noch kein Klopapier reingeworfen sonst wäre das ganze in einem Massaker ausgeartet. Musste dann mit der rechten in die Schüssel reinfahren, und in Ermangelung eines Pümpels, die Scheiße händisch weiterdrücken bzw. das Wasser in Bewegung bringen damit sich der Propf aus menschlichen Ausscheidungen weiterbewegt. Bestes Gefühl wenn nach gefühlten 20 Mal spülen endlich das Wasser abläuft.
Kurzum: Bei mir läuft.
Akkarin schrieb:
hat wer von euch ahnung von Kabel Deutschland Verträgen ?
Grimm schrieb:
Grade den perfekten Apfel gefunden, super Geschmack, super Farbe, super Form.
Warum kann nicht jeder Apfel so sein?
1 Mitglied und 30 Besucher