Ist jemand Maiwanderung Bergstraße dabei? Ich hoffe natürlich nicht. Nicht dass mich dort jemand sieht.
Einmal bin ich betrunken in einen Kinderwagen gefallen (Kind war zum Glück nicht drin).
Einmal betrunken den Weinberg runtergerollt. Und später in einem Gebüsch beim Bahnhof aufgewacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
fahre heute heim um morgen mit den jungs maiwanderung zu machen. dies jahr aber zurückhaltung, weil ich letztes jahr im zelt des roten kreuzes aufgewacht bin und mein handy verloren hab
1. Aufgabe:
Grunde für Entwicklung einer rezessiv vererbbaren Krankheit zusammenfassen und PCR erklären.
2. Aufgabe
Unterschiede zwischen verschiedenen den Genen kranker und gesunder Menschen und Folgen der Veränderung aufzeigen.
Genotypische Möglichkeiten von Patienten und deren Eltern erklären (25 Minuten verbleibend).
3. Aufgabe
Zeigen wieso auch heterozygot kranke Frauen, phänotypisch krank sein können.
Sagen wann eine Biopsie sinnvoll ist, mit der festgestellt werden kann, ob das Kind phänotypisch krank ist.
Heute mit 4 anderen Deutschen DoKo gekloppt. War total eingerostet, habe es nicht mehr geschafft Karten zu zählen, aber die anderen waren eh schlechter. HAt aber total SPaß gemacht! Und sowas hier in Melbourne!
Doko echt beste überhaupt, hab das mit meiner family früher stundenlang gezockt und dann später in der schule während den stunden, einfach geiles spiel mit geilem konzept.