Auf Empfehlung von Alexei doch mal Marketing Vorlesung besucht und
Spoiler anzeigen
schon nach 15 Minuten meinen Minesweeper Rekord verbessert

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Tennisspielerin (30) stirbt an Leberkrebs
Manche Dinge kann ich nicht fassen.
Da saufen so ein Lemmy Kilmister oder Ozzy Osbourne (oder oder oder) seit 4 Jahren jeden Tag ne Flasche Jack, und denen geht es blendend. Da ist so ein Billy Joel Armstrong, der seit 25 Jahren am Stück einen lustigen bunten Cocktail aus chemischen Drogen sich reinhaut.
...und eine abstinente Leistungssportlerin stirbt mit 30 Jahren an Leberkrebs.
Ernstlich, was zum Fick?
Und ich krieg mal wieder Gewissensprobleme, wenn ich 3 Tage am Stück getrunken habe und mir dabei 5 Zigaretten gegönnt habe.
Scheinbar kann man es es nicht beeinflussen....
Fas schrieb:
Manchmal wünsch ich mir ich wäre eine Frau und würde passabel aussehen. Ich würde meinen Körper auch so online verkaufen und nur durchs dämliche rumlachen mehrere 100$ Donations pro STream machen.
Kyuzo schrieb:
Da saufen so ein Lemmy Kilmister oder Ozzy Osbourne (oder oder oder) seit 4 Jahren jeden Tag ne Flasche Jack, und denen geht es blendend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lemmy_Kilmister schrieb:
2000 wurde bei Kilmister Diabetes diagnostiziert. [1].
Im März 2013 bekam Lemmy Kilmister in Los Angeles aufgrund von Herzproblemen einen implantierbaren Defibrillator eingesetzt.[2] Aufgrund seiner anhaltenden gesundheitlichen Probleme mussten 2013 viele Konzerte abgesagt werden, ein Auftritt beim Wacken Open Air wurde abgebrochen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Kyuzo schrieb:
Manche Dinge kann ich nicht fassen.
Da saufen so ein Lemmy Kilmister oder Ozzy Osbourne (oder oder oder) seit 4 Jahren jeden Tag ne Flasche Jack, und denen geht es blendend. Da ist so ein Billy Joel Armstrong, der seit 25 Jahren am Stück einen lustigen bunten Cocktail aus chemischen Drogen sich reinhaut.
...und eine abstinente Leistungssportlerin stirbt mit 30 Jahren an Leberkrebs.
Ernstlich, was zum Fick?
Und ich krieg mal wieder Gewissensprobleme, wenn ich 3 Tage am Stück getrunken habe und mir dabei 5 Zigaretten gegönnt habe.
Scheinbar kann man es es nicht beeinflussen....
lotus :p schrieb:
Fas schrieb:
Manchmal wünsch ich mir ich wäre eine Frau und würde passabel aussehen. Ich würde meinen Körper auch so online verkaufen und nur durchs dämliche rumlachen mehrere 100$ Donations pro STream machen.
redest du von sheever?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
8 Besucher