Ich kann übers Handy keine PMs mehr abschicken, beim senden button passiert nix
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
tradyOo schrieb:
Schaue mir heute eine Wohnung an.
Die Mieterin is so scharf das ich die Befürchtung habe mich mehr bei ihr umsehe als
in der Wohnung...
Wünscht mir Glück!
Da hat die mich eiskalt abserviert und das auch noch per Facebook-Messenger.
Ich solle doch Samstag Abend kommen,... das ist doch ein Witz.
Die Ironie an der Geschichte ist das ich Samstag meinen Geburstag habe.
Hmmmmmmmmmmmmm -
"Hey na, ich hab heute übrigens Geburtstag"
"Oh, schön für dich, ich zeig dir das Schlafzimmer"
"Na dann blaß mir doch einen"
Fick sie Bruder, fick sie! -
scheint ne pickup cat zu sein. :cool:
-
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Südländer schrieb:
Bei mir im Facebookfeed feiern voll viele den Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation, ist das irgendwie eine deutsche Tradition, von der ich nix mitbekommen hab oder machen das nur die Linken?
Trage heute Trauerflor
roflgrins schrieb:
Grimmi schrieb:
Ich kann bei den verlinkten Youtube-Videos nicht mehr auf Youtube klicken um sie auf Youtube anzuschaun.... Was da los?
Browser ist Chrome.
Das Problem habe ich auch am Tablet/Smartphone mit Chrome. Dachte aber eher es liegt am Browser oder der Youtube-App als am Forum
Ist auf jeden Fall sehr nervig, weil man nichtmal die URL vom Video auslesen kann. -
-
Versucht mal bei den verlinkten YouTube Videos genau auf den playbutton zu drücken. Das geht dann bei mir aufm nexus 4 mit Chrome.
Oder meint ihr nur mit Text verlinkt? -
mK- schrieb:
Versucht mal bei den verlinkten YouTube Videos genau auf den playbutton zu drücken. Das geht dann bei mir aufm nexus 4 mit Chrome.
Oder meint ihr nur mit Text verlinkt?
Hmm, jetzt klappt's gerade, vorhin ging es definitiv nicht. Hab's auch eben mal in nem anderen Forum getestet, gleiches Problem (sowohl Handy als PC). Scheint also irgendwie an Chrome zu liegen -
kA, hab immer wie bekloppt überall draufgedrückt.
Eben nochmal probiert, geht nicht mit Nexus5 und Chrome -
roflgrins schrieb:
mK- schrieb:
Oder meint ihr nur mit Text verlinkt?
Hmm, jetzt klappt's gerade, vorhin ging es definitiv nicht. Hab's auch eben mal in nem anderen Forum getestet, gleiches Problem (sowohl Handy als PC). Scheint also irgendwie an Chrome zu liegen
Ist bei FF das Gleiche. -
Bei mir läuft...wie geschnitten Brot...yo"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
geht ne supraball ihr geilen läuse?
-
dasWisl schrieb:
hohle-erde.de/body_analyse.html
Da sucht man nach Anpassungen des Menschen an die Kälte für Training unter besonderen Umweltbedingungen und schon überfliegt man soetwas.
Jetzt hab ich nichtmehr Angst vor dem Monster unter meinem Bett, denn ich weiss, dass das Monster viel mehr Angst vor dem Ding unter der Erde haben muss!
Grade nach nem Hyperwürfel gif gesucht, erstmal gelernt dass der das Auge Gottes ist: torindiegalaxien.de/a-lisa13/01012013.html. -
Bleibt im Glanz eures Avatar-Herz-Weges!
-
Wotsengnagga schrieb:
geht ne supraball ihr geilen läuse?
-
-
danke boo^ <33333333
50 cent pizza -
Luke LaLonde schrieb:
danke boo^ <33333333
50 cent pizza
Gibt doch sowieso überall MBSW oder nicht ? -